Search found 19 matches

by Rudius
04 May 2023 15:44
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: MINMax Indicator
Replies: 6
Views: 2981

Re: MINMax Indicator

Vielen Dank Timo! Läuft genau wie ich es mir gewünscht habe.

Schöne Grüße Rudi
by Rudius
26 Apr 2023 17:35
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: MINMax Indicator
Replies: 6
Views: 2981

Re: MINMax Indicator

Hallo Timo,
ich kann nur vielen, vielen Dank sagen. Sieht super aus. Ich hätte diesbezüglich eine Frage, und zwar die Berechnungen beziehen sich auf normale Kerzen oder Heikin Ashi, da ich meine Chart auf Heikin Ashi habe verfälscht sich ein bisschen das Close Wert oder?

Schöne Grüße
Rudi
by Rudius
13 Apr 2023 18:05
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: MINMax Indicator
Replies: 6
Views: 2981

Re: MINMax Indicator

Gerne, hier wird nur das Close Wert genommen. Das habe ich in MQL5 als Theorie gefunden: Theorie: Er basiert auf einer sehr einfachen Idee: Berechnen wir das Minimum und Maximum eines bestimmten Preises eines gewünschten Zeitraums und verwenden diese Werte dann für weitere Trendschätzungen. Diese Ve...
by Rudius
13 Apr 2023 12:57
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: MINMax Indicator
Replies: 6
Views: 2981

MINMax Indicator

Hallo Zusammen, ich suche vergebens einen Indikator Min Max wie es bei Meta Trader gibt. Es gibt zwar im Nanotrader einen MinMax-BB- Width leider lässt sich nicht im Hauptfenster einsetzen zumindest nach meinen Versuchen ging es nicht. Mir geht es eigentlich nur das er mir zb. die Line zeichnet für ...
by Rudius
04 Nov 2020 16:23
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Fibonacci Indikator
Replies: 1
Views: 13630

Re: Fibonacci Indikator

Schade das hier nicht geholfen wird!
Nach lange suchen habe die Lösung selber gefunden, für diejenigen die das auch suchen im Reiter Extra bei Optionen gibt die Möglichkeit das zu ändern, unter Charting- Fibonacci-Skalierung (14 Reihe) mit Ja geht von 100% aus ,mit Nein geht von 0% aus.
by Rudius
28 Oct 2020 12:27
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Fibonacci Indikator
Replies: 1
Views: 13630

Fibonacci Indikator

Hallo WHS Team, ich habe ein kleines Problem mit die Darstellung von Fibonacci Indikator. Wenn ich den Indikator für den Aufwärts Trend benütze müsste die Korrektur von oben nach unten Richtung 38,2 % laut Regelwerk leider bei zurückkommen Stießt er auf 61,8 (siehe Screenshot 1), bei einen Abwärts T...
by Rudius
25 Aug 2020 08:47
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Suche nach speziellem Indikator TagesHighLowOpenClose
Replies: 11
Views: 31320

Re: Suche nach speziellem Indikator TagesHighLowOpenClose

Hallo Xavier,

würde mich freuen wenn du mir den Code für den Indikator geben würdest. Will für Futures ausprobieren.
Danke,
Gruß Rudi
by Rudius
28 Nov 2019 15:15
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere EMA-s in einem, als Indikator
Replies: 2
Views: 14972

Re: Mehrere EMA-s in einem, als Indikator

Vielen Dank!!

ich habe anstatt $span, period gehabt, und calculation auch was anders deswegen wollte er gar nicht.
Ich probiere es mal aus.
Danke für deine Mühe, und den Hinweis.

Gruß
by Rudius
26 Nov 2019 21:32
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Mehrere EMA-s in einem, als Indikator
Replies: 2
Views: 14972

Mehrere EMA-s in einem, als Indikator

Hallo zusammen, hat schon jemand von euch ein Indikator(Express)mit mehrere EMA-s schon versucht zu programmieren? Ich habe ein versuch gestartet, leider habe es aufgeben müssen, denn die Fehlermeldungen gingen nicht aus :( . Wenn jemand eine Idee hat wie man so ein Indikator erstellen kann wo 5-10 ...
by Rudius
29 Mar 2019 20:21
Forum: WHS NanoTrader
Topic: MACDph-Express
Replies: 4
Views: 17331

Re: MACDph-Express

Hallo Timo, möchte dich mit meinen MACD Vorstellung nicht ärgern, bist du so nett mir die MACD Linie auf 2 setzen und Farbe Blau und die Signallinie auf 2 und Farbe Rot, und am Rande die ganze Positionswerte anzeigen lassen, nicht nur (0.00)weil das hier 5 stellig ist . Mein Problem ist auf den Groß...

Go to advanced search