Search found 8 matches

by Slowhand
01 May 2021 17:27
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Indikator ein/ausblenden
Replies: 0
Views: 11042

Indikator ein/ausblenden

Ich füge einen oder mehrere Indikator ins Chart ein. Kann ich den dann auch wieder ausblenden ohne ihn aus der Designerleite zu löschen? Denn dann ist ja die ganze Einstellung auch futsch. N.B.: Das PLUS/MINUS neben dem Marktnamen blendet ja nur den Indi-Namen im Chart aus, nicht die Darstellung sel...
by Slowhand
17 Nov 2020 11:01
Forum: WHS NanoTrader
Topic: CQG Login fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 16266

Re: CQG Login fehlgeschlagen

Entwarnung Danke an den Helpdesk, hier eine Lösung, ggf. nur zur Überbrückung bis es wieder "direkt" funzt. Bei Nanotrader als Desktopapp: VPN einschalten, dann NanoT starten Habs mit einer kolos VPN erfolgreich getestet. Werde aber z.B. das VPN zum regulären Surfen wieder ausschalten, da die kolos ...
by Slowhand
17 Nov 2020 10:29
Forum: WHS NanoTrader
Topic: CQG Login fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 16266

Re: CQG Login fehlgeschlagen

@ Tom
bitte nochmal melden: natürlich laufen Win und FritzBox-Updates quasi ständig und selbstständig.
Aktiv rumgefummelt habe ich nichts.
Hast du eine Idee was ich evtl mal deaktivieren sollte?
Merci.
by Slowhand
16 Nov 2020 19:41
Forum: WHS NanoTrader
Topic: CQG Login fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 16266

Re: CQG Login fehlgeschlagen

Bin sporadisch "live" aber ständig "Demo".
WHS-Helpdesk konnte mir nicht direkt helfen. Man sei dran - wohl direkt mit CQG.
by Slowhand
16 Nov 2020 15:53
Forum: WHS NanoTrader
Topic: CQG Login fehlgeschlagen
Replies: 6
Views: 16266

CQG Login fehlgeschlagen

Seit nun 4 Werktagen ist mit dem Nanotrader kein Login möglich mit der Fehlermeldung "CQG Verbindungsaufbau fehlgeschagen." Leider keinerlei Wiederhall dieses Themas hier und bei Google. Ich kann doch nicht der einzigste sein? Es wird etwas gemunkelt, es liegt an meinem Provider O2. Dort jedoch Ratl...
by Slowhand
22 Nov 2019 12:41
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kursdaten exportieren
Replies: 1
Views: 14717

Kursdaten exportieren

Hallo,
kann man Kursdaten, zB FDAX, als Zahlenwerte anzeigen bzw. exportieren? Format wäre egal, hauptsache irgendwie als Zahlenkolonne auf Bildschirm oder Datei. Danke.
by Slowhand
02 Jul 2019 10:46
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Login Auswählen
Replies: 1
Views: 18211

Login Auswählen

Unter Win10: möchte zwei NanoTr.-Icons mit somit zwei verschiedenen Logins, damit ich die Login-Daten nicht immer neu eintippen muß, wenn ich das jeweils andere Konto aufrufe. Hinweis: ich möchte nicht zwei Instanzen gleichzeitig öffnen. Da war doch was mit den "Eigenschaften der .exe"?!
by Slowhand
14 Jun 2019 15:31
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Pfad / Trend Zeichenwerkzeug / Tool
Replies: 7
Views: 21506

Re: Pfad / Trend Zeichenwerkzeug / Tool

Gibt es Neuigkeiten zu dem Wunsch eines Pfades als Zeichentool?
Im akt. Nano-Free finde ich nichts hierzu.

Go to advanced search