Search found 9 matches

by Bitcoin
03 May 2020 20:05
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehlermeldung bei neuer DEMO
Replies: 6
Views: 22015

Re: Fehlermeldung bei neuer DEMO

Ich möchte nach drei Monaten des Wartens nochmal fragen. Wohin kann ich mich wenden wegen einer permanenten Demo ?
Über eine Antwort bin ich sehr Dankbar.

Gruss
by Bitcoin
29 Jan 2020 16:51
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehlermeldung bei neuer DEMO
Replies: 6
Views: 22015

Re: Fehlermeldung bei neuer DEMO

Hallo

Vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert wieder gut.
Wohin kann ich mich wenden wegen einer permanenten Demo ?

Gruss
by Bitcoin
27 Jan 2020 11:55
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Fehlermeldung bei neuer DEMO
Replies: 6
Views: 22015

Fehlermeldung bei neuer DEMO

Hallo

Ich möchte die Testphase erneuern und habe mir neue DEMO Zugangsdaten geholt.
Jetzt gibt es aber immer den Fehlercode "Code4010" und NanoTrader startet nicht mehr :?
Wie ist der Fehler zu beheben ?


Gruss
by Bitcoin
27 Jun 2019 18:34
Forum: Andere Themen
Topic: keine zweite Bestätigung für angemeldetes Webinar erhalten
Replies: 3
Views: 18976

Re: keine zweite Bestätigung für angemeldetes Webinar erhalten

Hallo

Ich habe mich 30 Minuten vor dem Webinar angemeldet.
Im Spam war nichts, das wurde geprüft. Die erste Bestätigung kam ohne Probleme durch.

Gruss
by Bitcoin
27 Jun 2019 17:11
Forum: Andere Themen
Topic: keine zweite Bestätigung für angemeldetes Webinar erhalten
Replies: 3
Views: 18976

keine zweite Bestätigung für angemeldetes Webinar erhalten

Hallo Ich habe mich heute für ein Webinar abgemedlet was zu 17 Uhr beginnen sollte. Nach erster Bestätigung erhielt ich jedoch nicht die zugesagte zweite Bestätigung, in der sicherlich auch der Link zum Webinar ist. So konnte ich nicht am Webinar teilnehmen. Für das morgige Webinar hab ich mich nun ...
by Bitcoin
23 Jun 2019 15:42
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nano Trader Web Platform - Wie - Wo ?
Replies: 4
Views: 18877

Re: Nano Trader Web Platform - Wie - Wo ?

Hallo Tom Danke. Das scheint es zu sein. Habe die Web Version nicht unter "mobile Plattform" vermutet. Du musst, wenn du die Plattform für Futures benötigst, diese extra als "Futures Produkt" anwählen/aussuchen. https://www.whselfinvest.de/de-de/trading-plattform/bester-broker/cfd-forex-futures-akti...
by Bitcoin
21 Jun 2019 19:57
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Nano Trader Web Platform - Wie - Wo ?
Replies: 4
Views: 18877

Nano Trader Web Platform - Wie - Wo ?

Hallo

Im neusten Newsletter war zu lesen das es den NanoTrader nun auch als Webplattform gibt.
Ich bin nun einen Tag auf der Suche, kann aber nirgends einen Link zur Webplattform des NaoTraders finden.
Kann ich bitte mal einen Link erhalten !?

Gruss BTC
by Bitcoin
21 Jun 2019 13:52
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kontroll Sound einbinden
Replies: 2
Views: 16776

Re: Kontroll Sound einbinden

Danke !
Bei einer Fahne hatte ich keine Soundeinstellungen erwartet. :)


Gruss
by Bitcoin
21 Jun 2019 11:33
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kontroll Sound einbinden
Replies: 2
Views: 16776

Kontroll Sound einbinden

Hallo

Wo genau finde ich im NT full die Möglichkeiten Sounds beim platzieren und schliessen einer Order zu hinterlegen ?


Danke

Go to advanced search