Search found 3 matches

by SvSc
26 May 2022 23:05
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Langzeit Trade-Historie
Replies: 1
Views: 9793

Langzeit Trade-Historie

Guten Tag, für meine Auswertungen verwende ich nun ein anderes Tool das auch die Trade-Daten des Nanotrader importieren kann. Leider kann ich die Historie immer nur für einige Wochen aus dem Nanotrader exportieren. Gibt es eine Möglichkeit, die gleiche Trade Historie als Aufstellung über einen länge...
by SvSc
09 Nov 2021 20:14
Forum: Andere Themen
Topic: Auswertung Gebühren
Replies: 1
Views: 9335

Auswertung Gebühren

Guten Tag, die Auswertung der Trades selbst über den nanotrader ist sehr komfortabel und übersichtlich möglich. Leider habe ich eine ähnliche Möglichkeit noch nicht für die angefallenen Gebühren bei einem (CFD) Trade gesehen. Hier muss ich jedes mal über "Traed History" zB die Aufstellung als Excel ...
by SvSc
17 May 2021 11:56
Forum: CFD
Topic: Stop-Sell nicht möglich ;
Replies: 1
Views: 13752

Stop-Sell nicht möglich ;

Guten Tag, Ich möchte gerne Stop-Sells orders einstellen, sie werden aber nicht akzeptiert. Ich kann nicht erkennen was ich falsch / anders mache. Hier soll es eine "Minium-distance" geben? Der Stop ist aber deutlich entfernt vom aktuellen Kurs Es handelt sich um Aktien-CFDs, ich bekomme folgende Me...

Go to advanced search