Search found 6 matches

by Campo
28 Nov 2019 16:23
Forum: WHS NanoTrader
Topic: In die Zukunft verlängern
Replies: 2
Views: 1987

Re: In die Zukunft verlängern

Hallo Auri, hm, ok die grundsätzliche Möglichkeit besteht also. Nur alles, was mit Express programmiert wurde bzw. nicht Teil des Quellcodes vom NanoTrader ist, hat diese Möglichkeit nicht. Wenn nun der Ichimoku als Standardindikator fest "eingebaut" wäre, so wie es der bei anderen Plattformen der F...
by Campo
28 Nov 2019 15:35
Forum: WHS NanoTrader
Topic: High Low Sentimentor
Replies: 2
Views: 2665

Re: High Low Sentimentor

Hallo Auri,

danke für den Tipp. Habe in der Zwischenzeit auch den WHS OpenTrade entdeckt. ;)

Grüße
by Campo
28 Nov 2019 11:07
Forum: WHS NanoTrader
Topic: In die Zukunft verlängern
Replies: 2
Views: 1987

In die Zukunft verlängern

Hallo liebes WHS Team, auf der Suche nach Beiträgen hier im Forum, ob Indikatoren in die Zukunft projiziert werden können, stoße ich immer auf Antworten, dass das der NanoTrader (noch) nicht kann, es aber möglicherweise geplant sei. Nun ist mir beim Indikator "PivotPoints" aufgefallen, dass eine Pro...
by Campo
22 Nov 2019 16:47
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Linien-Eigenschaften
Replies: 5
Views: 4700

Re: Linien-Eigenschaften

Einen schönen guten Tag liebes Team des WHS Supports, der NanoTrader bietet ja wirklich viele sehr gute Funktionen und Vorteile, die man bei man bei einem Umstieg auf eine andere Software sicherlich vermissen würde. Hier hat der NanoTrader in fast allen Kategorien seine Preise redlich verdient. Es m...
by Campo
10 Nov 2019 20:55
Forum: Futures
Topic: Negative interest
Replies: 2
Views: 2655

Re: Negative interest

Hallo, ich habe auch mal nachgerechnet und kann ebenfalls bestätigen, dass gut 1% p.a. Negativzinsen von meinem Futureskonto berechnet werden. Das mit der Erhöhung des Negativzinses ist richtig. Bis 12. September 2019 betrug der Einlagezinssatz (Negativzins) der EZB für Geschäftsbanken bei 0,4% p.a....
by Campo
04 Oct 2019 21:14
Forum: WHS NanoTrader
Topic: High Low Sentimentor
Replies: 2
Views: 2665

High Low Sentimentor

Hallo, seit geraumer Zeit suche ich nach einer Lösung, um mir den High Low Sentimentor für den automatischen Handel nutzbar zu machen. Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit, dass der Nanotrader am Hoch-/Tiefpunkt einer Range automatisch einen Trade eröffnet. Ohne jeglichen Meta Sentimentor, MA, ...

Go to advanced search