Search found 3 matches

by LuckyChuck
13 Apr 2020 21:49
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Pound shorter
Replies: 1
Views: 16944

Pound shorter

Hallo zusammen, über den Investui Newsletter bin ich auf den Pound shorter gestoßen, der ja eine sehr schöne Kapitalkurve aufweisen soll. Wollte mir die Strategie im Nano Trader genauer ansehen, sie ist auch unter den WHS Strategien hinterlegt. Nur: Die Version macht jeden Tag einen Trade, was ja ni...
by LuckyChuck
16 Nov 2019 19:58
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Long und short gleichzeitig mit 2 Strategien
Replies: 2
Views: 16605

Re: Long und short gleichzeitig mit 2 Strategien

Sorry, habe glatt im Eifer des Gefechts übersehen, dass der Beitrag noch nicht richtig abgeschlossen ist. Besten Dank für den Hinweis, funktioniert einwandfrei.
Grüße,
LC
by LuckyChuck
03 Oct 2019 19:55
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Long und short gleichzeitig mit 2 Strategien
Replies: 2
Views: 16605

Long und short gleichzeitig mit 2 Strategien

Hallo WHS, ist es möglich, mit einem CFD Konto gleichzeitig 2 getrennte Strategien automatisiert zu handeln, welche beide z.B. auf dem Dax beruhen. Eine Strategie handelt nur long, die andere nur short. Es ist möglich, dass sich die beiden Signale/Positionen überschneiden, dass also gleichzeitig Lon...

Go to advanced search