Search found 8 matches

by franckma
07 May 2015 10:30
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 111317

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo Bastiaan, ich stosse hier trotzdem noch an meine Grenzen. Wie kann ich nun für das Backtesting über die Range eine Buy order am unteren Rand der Range und eine Sell Order am oberen Rand generieren? Wenn ich den Sentimentor "interpretieren" möchte, sagts mir das eine Interpretation nicht möglic...
by franckma
07 May 2015 08:43
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 111317

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo Bastiaan,

super, vielen Dank!!! Werde es mal testen und dann Feedback geben.

Grüsse,
Franck
by franckma
04 May 2015 17:50
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 111317

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

P.S.: Ich weiss denke ich wie man die Range ändert und die Limits setzt. Es war nur zur Info, und nicht, dass ich das alles Schlüsselfertig gerne so hätte ;-)
by franckma
04 May 2015 17:30
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 111317

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo Bastiaan,

wenn das der Schlusskurs um 4:00 ist, dann sieht das sehr gut an.
Meine Range sollte 10 sein, aber das sollte man zum Backtesten ändern können.
Am oberen Rand der Range möchte ich ein Sell Limit, am unteren Rand ein Buy Limit platzieren.

Nochmal Danke für die Bemühungen.
Franck
by franckma
02 May 2015 14:58
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt
Replies: 38
Views: 111317

Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Hallo zusammen, ich suche eine Code, Indicator, der mir eine horiyontale Linie zeichnet, für den Close zu einem bestimmten Zeitpunkt, z.B. 4 Uhr morgens. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich dann einen Channel erstellen, zu dem ich Ausbrüche nach oben oder unten handeln kann, also alles was man mit Linien...
by franckma
04 Mar 2015 10:52
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Papertrade
Replies: 5
Views: 3310

Re: Papertrade

Welche Login Daten nehme ich denn bitte wenn ich die FS im Demo Modus starte?
Ich habe gerade erst eine Anmeldung bei WHS am laufen und noch kein Login.

Danke und Gruesse,
FM
by franckma
16 Dec 2013 10:11
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Maximal ein Trade pro Tag?
Replies: 2
Views: 2579

Re: Maximal ein Trade pro Tag?

Danke Dominic,

ich werde es gleich mal ausprobieren.

Grüsse,
Franck
by franckma
15 Dec 2013 13:37
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Maximal ein Trade pro Tag?
Replies: 2
Views: 2579

Maximal ein Trade pro Tag?

Hallo,
wie kann ich eine Strategie bauen, bei der das Signal nur einmal am Tag ausgelöst wird?
z.B. wenn ich mein Tageshoch / -tief einsteigen möchte, diese aber nur einmal beim ersten Signal in meiner gefilterten Handelszeit machen möchte.

Danke und Grüsse,
Franck

Go to advanced search