Search found 5 matches

by cheffe007
23 Jun 2019 11:35
Forum: Andere Themen
Topic: Wie stelle ich in der neuen Webplattform Preisalarme und Mail-Benachrichtigungen ein?
Replies: 1
Views: 17745

Wie stelle ich in der neuen Webplattform Preisalarme und Mail-Benachrichtigungen ein?

Guten Tag,

ich wollte nur Fragen wie bzw. ob man in der neuen Webplattform einen Preisalarm bzw. ein Email Benachrichtigung einstellen kann.

MfG

P.S.: Gefällt mir bisher sehr gut die neue Plattform.
by cheffe007
10 Feb 2017 15:09
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: ZIGZAG
Replies: 7
Views: 20593

Re: ZIGZAG

Hallo reader21, der ist wirklich super, habe das auch schon oft probiert, aber ich bin noch nicht dahintergekommen , wie man verschiedene Punkte verbindet, gibt es da einen Befehl dazu ?? Hast ihn ja leider verschlüsselt (kann ich verstehen ist ja wahrscheinlich nicht einfach gewesen), aber könntest...
by cheffe007
06 Feb 2014 14:26
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Filter als Stop
Replies: 4
Views: 3345

Re: Filter als Stop

O.k. das ist ja perfekt, danke für ihre Hilfe.

Mfg Oliver
by cheffe007
06 Feb 2014 13:25
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Filter als Stop
Replies: 4
Views: 3345

Re: Filter als Stop

Danke für die schnelle Antwort, stimmt ja hab ich ganz übersehen, nur noch eine Frage, bei den click stop und click target möchte ich sofort, nur den stop Sentimentors als EoP, weil ich erst dann weiß was der Filter anzeigt, kann ich diese getrennt einstellen, ich kenn nur die Einstellung von Evalua...
by cheffe007
05 Feb 2014 13:06
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Filter als Stop
Replies: 4
Views: 3345

Filter als Stop

Guten Tag

gibt es in der Futurestation eine Möglichkeit, den Filter als Stop zunehmen.
Das heisst, wenn der Hintergrund von Grün bzw. Rot auf neutral wechselt und das EoP, die Position glattgestellt wird.

MfG

Oliver

Go to advanced search