Search found 7 matches

by esjakin
24 Jul 2013 19:11
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Daytrading Statistic
Replies: 2
Views: 2656

Daytrading Statistic

Hallo,

wollte mal fragen ob das normal ist, dass im Nanotrader längst nicht alle Trades in der Daytrading Statistic aufgeführt werden :?

Mfg

esjakin
by esjakin
24 Jul 2013 02:42
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Trendlinie und mehr
Replies: 1
Views: 2013

Trendlinie und mehr

Hallo,

die Trendlinie kann man leider nicht völlig vertikal ausrichten, was manchmal durchaus Sinn macht. Gibt es hier eine Lösung?
Außerdem gibt es im Nanotrader die horizontale Linie, jedoch nicht die vertikale Linie ist das für ein kommendes Update vorgesehen?

Mfg

esjakin
by esjakin
24 Jul 2013 02:37
Forum: Andere Themen
Topic: Cloud Trading (VPS)
Replies: 9
Views: 20195

Cloud Trading (VPS)

Hi, man sagt doch so schön, man könne keine dumme Fragen stellen :lol: Frage deshalb mal hier, bin sicherlich nicht der einzigste den das interessiert 8-) Was hat das mit dem Cloud Trading auf sich? Kann man da einwenig konkretere, detailiertere Informationen erhalten? Ansonsten zahlt man 50 € im Mo...
by esjakin
24 Jul 2013 02:32
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Eine Frage zu den Brackets & Risiko bzw. Moneymanagment
Replies: 4
Views: 3553

Re: Eine Frage zu den Brackets & Risiko bzw. Moneymanagment

ok danke für die Antwort.

Mfg

esjakin
by esjakin
22 Jul 2013 16:26
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Eine Frage zu den Brackets & Risiko bzw. Moneymanagment
Replies: 4
Views: 3553

Eine Frage zu den Brackets & Risiko bzw. Moneymanagment

Hi, das die Brackets das StopLoss und Takeprofit bestimmt ist ja klar. Wenn die Order steht kann ich sie beliebig ziehen und so Risiko und T/P welches oben mittig steht nach Wunsch bzw. Strategie verändern. Soweit so gut, nun zur Frage. Gibt es die Möglichkeit das Risiko bzw. T/P unter den voreinges...
by esjakin
22 Jul 2013 15:15
Forum: Andere Themen
Topic: Ein Konto für alle Plattformen?
Replies: 2
Views: 16478

Re: Ein Konto für alle Plattformen?

Danke für die prompte Antwort :-)

Mfg

esjakin
by esjakin
21 Jul 2013 18:35
Forum: Andere Themen
Topic: Ein Konto für alle Plattformen?
Replies: 2
Views: 16478

Ein Konto für alle Plattformen?

Hi, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ;) Habe ein CFD Account eröffnet, hier kann ich mit Nano Future Station und ProStation darauf zugreifen. Gibt es die Möglichkeit, dass ich auch mit dem MetaTrader 4 auf selbiges zugreifen kann? :oops: Vielen Dank für die Antwort bereits im voraus MfG ...

Go to advanced search