Search found 6 matches

by Pappiroi
07 May 2014 08:09
Forum: CFD
Topic: Slippage
Replies: 2
Views: 16504

Slippage

Am 06.05. gab es bei einer Order 5 (!) Punkte slippage! Wie kann das bitte möglich sein, oder wie kann ich das verhindern? Außerdem stürtzte kurz danach die Verbindung zu WhSelfinvest ab. Ein Neustart war nur möglich nach einem update. Darum konnte ich meine Position dann nicht manuell schützen. Vie...
by Pappiroi
10 Mar 2014 08:52
Forum: Andere Themen
Topic: Abgeltungssteuer
Replies: 1
Views: 17120

Abgeltungssteuer

Hallo!
Wird von Ihnen ein Steuerreport für die Abgeltungssteuer erstellt? Wenn ja, wie bekomme ich den für meine Steuer?
Vielen Dank!
by Pappiroi
14 Oct 2013 12:28
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: historische Daten
Replies: 1
Views: 2020

historische Daten

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit an historische Daten zu kommen, die bei einem 1min chart älter als 44 Tage sind??
Vielen Dank!!
by Pappiroi
02 Oct 2013 15:54
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Trade Filter pro Stunde
Replies: 1
Views: 1913

Trade Filter pro Stunde

Moin!
Wie kann ich denn einen Filter erstellen der immer nur einen Trade (bzw Signal) pro Stunde zulässt??
Vielen Dank im Voraus!!!!
by Pappiroi
06 Aug 2013 14:50
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Voigt Stop
Replies: 2
Views: 4005

Re: Voigt Stop

Danke sehr!
by Pappiroi
06 Aug 2013 12:37
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Voigt Stop
Replies: 2
Views: 4005

Voigt Stop

Moin!
Hat jemand einen Stop code nach Voigt zur Weitergabe??
Vielen Dank!!!

Go to advanced search