Search found 3 matches

by Oliver5968
02 Sep 2020 14:31
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Screening nach Markttechnik im Nanotrader
Replies: 4
Views: 34806

Re: Screening nach Markttechnik im Nanotrader

Hallo, der Screener im NanoTrader untersucht eine beliebige Liste an Instrumenten nach den in einer Initialanalyse hinterlegten Kriterien. Da eine Initialanalyse immer in einer festen Zeiteinheit abgespeichert ist untersucht der Screener dann auch nur diese Zeiteinheit. Um mehrere Zeiteinheiten zu ...
by Oliver5968
01 Sep 2020 22:17
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Screening nach Markttechnik im Nanotrader
Replies: 4
Views: 34806

Re: Screening nach Markttechnik im Nanotrader

Ja, auf einer Zeiteinheit ist das Erstellen eines Screeners kein Problem. Sobald der Screener aber mehrere Zeiteinheiten durchscannen soll, wird es problematisch. Das Handbuch des Nanotraders fällt diesbezüglich zum Thema "kaskadierende Analysen" meiner Ansicht auch eher spärlich aus.
by Oliver5968
26 Aug 2020 15:46
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Screening nach Markttechnik im Nanotrader
Replies: 4
Views: 34806

Screening nach Markttechnik im Nanotrader

Hallo, ich habe eine Frage zum Screener im Nanotrader. Ich möchte gerne im Sinne der Markttechnik nach Michael Voigt Märkte in verschiedenen Zeiteinheiten die Märkte durchscreenen. Ich bin dafür wie folgt vorgegangen: 1. Auf dem 60 Minuten Chart eines Symbols habe ich den MT-Trend Indikator als Sent...

Go to advanced search