Search found 9 matches

by traderle
03 Feb 2014 20:22
Forum: CFD
Topic: CFD: Switzerland?
Replies: 3
Views: 16272

Re: CFD: Switzerland?

Hallo Dominic,

ok, vielen Dank für diesen Hinweis!

Viele Grüße

~traderle
by traderle
31 Jan 2014 10:58
Forum: CFD
Topic: CFD: Switzerland?
Replies: 3
Views: 16272

CFD: Switzerland?

Hallo WHS-Support, unter http://www.whselfinvest.de/de/CFD_Market_Information_Sheets.php?sheet=1# wird aufgeführt, dass Instrumente aus der Schweiz gehandelt werden können. Diese kann ich im NanoTrader unter "Handelbare Wertpapiere/CFD/Equity" nicht sehen, ebensowenig, wenn ich versuche, direkt ein ...
by traderle
19 Sep 2013 15:44
Forum: WHS NanoTrader
Topic: NanoTrader kann sich um Punkt 15:30 nicht mehr verbinden???
Replies: 11
Views: 6560

NanoTrader kann sich um Punkt 15:30 nicht mehr verbinden???

Hallo, ist es normal, dass man genau um 15:30 Uhr aus seinem Account "gekickt" wird? Das erlebe ich jetzt zum zweiten Mal. Verwendet WHS da eine interne Prioritätenliste, z.B. je nach Kontogröße/offenen Positionen/CFD- oder Futures-Account etc.? Und: Wie kann ich mich davor schützen? Und: Wozu bezah...
by traderle
19 Sep 2013 09:45
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 38085

Re: Agena-Trader und WHS-Daten

Hallo Dominic,

gibt es zum Thema Unterstützung von AgenaTrader irgendwelche Neuigkeiten/Fortschritte?

Immerhin unterstützt der AgenaTrader nativ IB...

Vielen Dank und viele Grüße

~~~traderle

PS: ceterum censeo... ;-)
by traderle
18 Sep 2013 17:07
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Export der Symbolliste aus dem NanoTrader
Replies: 3
Views: 3161

Re: Export der Symbolliste aus dem NanoTrader

Hallo Dominic, vielen Dank für Ihre Antwort. Die Listen auf der Homepage sind insofern brauchbar, als sie überhaupt Basisinformationen bereitstellen. So muss ich aber für jeden Markt einzeln eine angepasste CSV-Datei im Agena-Trader-Format (s.u.) daraus machen, was für mich recht zeitaufwändig ist. ...
by traderle
17 Sep 2013 21:57
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Export der Symbolliste aus dem NanoTrader
Replies: 3
Views: 3161

Export der Symbolliste aus dem NanoTrader

Hallo an alle, ich möchte gerne eine Liste der bei WH Selfinvest über CFD handelbaren Instrumente/Symbole exportieren, um diese im AgenaTrader importieren zu können, damit ich dort nur das scanne, was ich handeln kann. Weiß jemand, wie das geht, ohne manuell abtippen zu müssen? Vielen Dank und viele...
by traderle
16 Aug 2013 14:06
Forum: Andere Themen
Topic: Ninja-Trader-Support?
Replies: 3
Views: 16426

Re: Ninja-Trader-Support?

Hallo Dominic,

vielen Dank! Das bedeutet dann offenbar auch, dass CFD-Kunden den Ninja-Trader nicht verwenden können, richtig?

Viele Grüße

traderle
by traderle
16 Aug 2013 13:36
Forum: Andere Themen
Topic: Agena-Trader und WHS-Daten
Replies: 19
Views: 38085

Agena-Trader und WHS-Daten

Hallo an alle,

ich würde gernde den Agena-Trader mit dem Datenfeed von WHS verwenden. Geht das? Sind irgendwelche Pläne vorhanden, den Agena-Trader zu unterstützen?

Vielen Dank und viele Grüße

traderle
by traderle
16 Aug 2013 13:35
Forum: Andere Themen
Topic: Ninja-Trader-Support?
Replies: 3
Views: 16426

Ninja-Trader-Support?

Hallo an alle,

kann mich netterweise jemand auf die Dokumentation stoßen, wie man den im März angekündigten Support für den Ninja-Trader einrichtet?

Vielen Dank und viele Grüße

traderle

Go to advanced search