Search found 2 matches

by Patka
13 Jan 2021 15:43
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst
Replies: 3
Views: 13327

Re: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Hallo, ich habe inzwischen den Nanotrader noch einmal neu installiert. Dennoch wird kein Alarm ausgelöst. Bei den Einstellungen kann man ja mit "Play" testen, da ist der Alarm hörbar. Heute morgen wurde auch meine Alarmlinie überschritten, die ich testweise eingefügt habe. Siehe Screenshot. Habe ich...
by Patka
07 Jan 2021 18:55
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst
Replies: 3
Views: 13327

Kein Alarm bzw. zu früh ausgelöst

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Chart eine horizontale Linie ziehe und diese mit einem Alarm belege (z.b. Abwärts), dann wird oftmals nach dem "OK" klicken sofort der Alarm ausgelöst, obwohl der Kurs den Alarmwert noch nicht erreicht hat. Hierzu habe ich auch ein Bild angefügt. Mache ...

Go to advanced search