Search found 3 matches

by MartinKBln
29 Oct 2015 14:45
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Laptop mit 4K Auflösung 3200 x 1800
Replies: 13
Views: 12635

Re: Laptop mit 4K Auflösung 3200 x 1800

Scheinbar wurde heimlich zumindest ein wenig angepasst. Im letzten Test im September (Windows 10, Build 10240) war der Nanotrader bei HiDpi defacto unbenutzbar. Im letzten Test heute ging es halbwegs, obwohl in der Update-Historie nichts steht. (Getestet unter Windows 10, Insider Build 10565).
by MartinKBln
04 Nov 2013 17:19
Forum: WHS MT4
Topic: DAX30 cash CFD Gleichzeitig Long & Short?
Replies: 7
Views: 20898

Re: DAX30 cash CFD Gleichzeitig Long & Short?

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. DIes ist aber nicht ganz nachvollziehbar. Wenn sich FIFO beim MT4 nur auf das Backoffice beizeht, dann muss das auch so kommuniziert werden. Aus der Formulierung der Tradingregeln geht dies nicht hervor. Es wäre daher wünschenswert, wenn in den Tradingregeln ei...
by MartinKBln
02 Nov 2013 22:05
Forum: WHS MT4
Topic: DAX30 cash CFD Gleichzeitig Long & Short?
Replies: 7
Views: 20898

Re: DAX30 cash CFD Gleichzeitig Long & Short?

Hallo, darf ich mal Fragen, warum dies nicht in den Tradingregeln steht? Wenn es nach den Tradingregeln, Seite 7 geht gilt nämlich für alle Kontotypen inkl. MT4 FIFO. "Alle CFDs werden nach dem First-in, First-out Prinzip bilanziert, auch FIFO Prinzip genannt." Einen Hinweis auf die logischer Weise ...

Go to advanced search