Search found 4 matches

by ajoachim
11 Mar 2016 20:33
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Playback
Replies: 8
Views: 6395

Playback

Hallo,

beim Tagesplayback habe ich das Problem, dass es mir nicht den ganzen Tag lädt. Heute im CAC40 erst ab 10:02 und im DAX ab 15:08. Wie kommt das?
by ajoachim
01 Feb 2016 16:48
Forum: CFD
Topic: Server-Problem
Replies: 9
Views: 23832

Server-Problem

Hallo zusammen, ich habe häufig das Problem, das meine Orders nicht durchgehen, da kein Kontakt zum Server besteht, und das von unterschiedlichen PCs aus. Die Kursstellung funktioniert aber immer. Ich muss den Nano Trader dann immer schließen und neu starten. Da ich das mit dem alten Nano Trader nic...
by ajoachim
01 Feb 2016 10:16
Forum: CFD
Topic: Spot BRENT CFD
Replies: 4
Views: 21424

Re: Spot BRENT CFD

Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.
by ajoachim
20 Jan 2016 07:51
Forum: WHS NanoTrader
Topic: Probleme nach Umstellung
Replies: 1
Views: 1895

Probleme nach Umstellung

Hallo zusammen, seit der Umstellung habe ich diverse Probleme und ich würde gerne wissen, ob ich damit alleine bin. Vor allem mit der Orderaufgabe hakt es öfters. Wenn ich Market eine Position schließen oder drehen will, kommt es hier immer wieder zu Problemen. Manchmal besteht kein Kontakt zum Serv...

Go to advanced search