Search found 2 matches

by GoHa
01 Jun 2022 17:44
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: SMA_CROSSINLINES (META Sentimentor kann Position nicht schließen)
Replies: 0
Views: 7784

SMA_CROSSINLINES (META Sentimentor kann Position nicht schließen)

An das Forum, ein Denkanstoß. Stopps nur über Flat Filter und Block. Habe mir aus den Express Code Vorlagen diesen SMA_CROSSLINES für mich programmiert und ohne Meta Sentiment kann Position NICHT schließen angewandt. Ich war überrascht, welche Gesamt Netto Gewinn Summe erzielt wurde. (siehe Beilage)...
by GoHa
12 May 2022 09:04
Forum: WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING
Topic: Sentimentor Visualisierung
Replies: 1
Views: 8584

Sentimentor Visualisierung

Guten Tag, ich würde gerne im Express Code im plot() Befehl die Linienart festlegen. Die Vorgabe ist ja die durchgezogene Linie, die in jeder Stärke gezeichnet wird. Wenn ich aber ein gestrichelte Linie will, kann ich diese nur im Chart über die Sentimentor Visualisierung einstellen. Als Beispiel hi...

Go to advanced search