Trading Setup Markus Gabel

Post Reply
funkytown72
Posts: 2
Joined: 10 May 2019 12:46

Trading Setup Markus Gabel

Post by funkytown72 » 10 May 2019 13:24

Ich habe euer Video mit Markus Gabel gesehen (https://www.youtube.com/watch?v=Wa7aJLrH2vI&t=2s) und würde die Strategie gerne im Nanotrader umsetzen. Dazu habe ich folgende Fragen:

- Markus nutzt für seine Strategie den Point of Control (POC). Im Video sieht man im Chart rechts die roten und grünen Preisbereiche. Ich habe bereits für den Nanotrader das notwendige Charting Tool "Time Price Opportunities" erworben und installiert. Wie muss ich nun die Parameter anpassen um Darstellung wie im Video hinzubekommen?

- Die Stragie arbeitet mit 2 Stopps. Der erste Stopp wird bei einem Fibanacci Level gesetzt. Der zweite Stopp ist ein Trailingstopp, der ausgelöst wird, wenn der Trend gebrochen wird. Wie kann beides halbautomatisch umsetzen?

Vielen Dank!

WHS Support
Posts: 2277
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Trading Setup Markus Gabel

Post by WHS Support » 13 May 2019 12:48

Hallo funkytown72,

wenn ich micht richtig erinnere, waren wir dazu am Freitag gemeinsam im Chat. Sind die Fragen dort hinreichend beantwortet worden oder ist noch etwas offen geblieben?
TPO.png
Freundliche Grüße,
Roland
WHS Support
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”