Suche Indikator "daylines"

Post Reply
stechemesser
Posts: 17
Joined: 19 Feb 2013 17:40

Suche Indikator "daylines"

Post by stechemesser »

Hallo nochmal,
Ich hab bereits bei whs direkt gefragt, versuche es jetzt einfach hier nochmal.
Und zwar suche ich einen "MyDayLines" genannten Indikator, den Herr Cene in einem seiner webinare benutzt. Es ist eine Art Balkendiagramm welches die, je nach eingestellter Periode, Bewegung in Form eines Balkens von einer Nulllinie ausgehend oberhalb oder unterhalb dieser Linie anzeigt. Man erhält somit einen schnellen Überblick wann sich der Kurs wieviel nach oben oder unten bewegt hat.
Danke schon im voraus...

Sven
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by WHS Support »

Hallo Sven,

das müsste der angehängte Indikator sein, einmal in der normalen und in der FX Variante.

Ich hoffe damit konnten wir helfen.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
stechemesser
Posts: 17
Joined: 19 Feb 2013 17:40

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by stechemesser »

Hallo,
also ich meine, diesen Indikator bereits von Whs zugesandt bekommen zu haben! Es ist zwar ein ähnlicher, aber eben nicht der richtige! Dieser hier zerlegt sozusagen den Chart in seine steigenden und fallenden Bereich und zeigt diese als Verlauf an! Ich meine jedoch einen, der lediglich einen Balken pro Auf- oder Abbebewung anzeigt, jeweils ausgehend von einer Nullinie, ähnlich einem Histogramm.
Vielleicht findet jemand diesen Indikator noch...

Danke
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by WHS Support »

Hallo Sven,

wir haben nochmals mit Herrn Cene Rücksprache gehalten. Den Indikator den er benutzt hat, ist der MyDailyQuotesMove.
Diesen einfach im Subfenster einfügen und Sie sollten die gewünschte Darstellung haben.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
stechemesser
Posts: 17
Joined: 19 Feb 2013 17:40

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by stechemesser »

Hallo,
leider ist es nicht der gesuchte Indikator!
Ich werde wohl nochmal die Webinare von Herrn Cene durchsuchen müssen um ein Bild davon zu machen!
Danke trotzdem
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by WHS Support »

Hallo,

wie gesagt haben wir bei Herr Cene nachgefragt, der uns den o.g. Indikator bestätigt hat. Einen anderen haben wir leider auch nicht.

Daher am besten vielleicht einfach einmal direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
futurewiz1
Posts: 43
Joined: 12 Mar 2013 09:46

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by futurewiz1 »

Hallo,

das ist der richtige Indikator. Die gewünschte Darstellung lässt sich durch Verändern der Parameter erreichen.

Viele Grüße
stechemesser
Posts: 17
Joined: 19 Feb 2013 17:40

Re: Suche Indikator "daylines"

Post by stechemesser »

Hallo,
Ich hab's jetzt! Klappt alles! Danke
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”