Page 1 of 1

Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 23 Sep 2014 21:55
by Kent Bearing
Hallo Team

Kann ich für die einzelnen Finanzinstrumente die Markttiefe (Orderbuch Status) einsehen, wenn ja wo?

Danke

Re: Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 24 Sep 2014 07:41
by WHS Support
Hallo,

Die Markttiefe können Sie sehen, wenn Sie Futures handeln.
Bei CFDs und FX ist dies nicht möglich.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Re: Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 14 Oct 2014 12:53
by Kent Bearing
Hallo Dominik

Wo kann ich in der Future Station im Bereich Demoaccount Futures die Markttiefe einsehen? Sprich Orderbuch?

lg Kent

Re: Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 14 Oct 2014 13:05
by WHS Support
Hallo Kent,

eigentlich sollten Sie rechts im Speedtrader das Orderbuch sehen - eventuell ist es eingeklappt?

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Re: Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 15 Oct 2014 11:37
by Kent Bearing
Hallo Dominic

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich habe nur die Time and Sales Leiste gefunden. Jedoch brauche ich für die Markttiefe auch den Blick in das Orderbuch. Aber verflixt ich finde es nicht?

Ich arbeite mit dem Orderbuch. Deshalb ist es so wichtig, dort einblick nehmen zu können. Kannst du mir bitte etwas präziser helfen?

Danke Kent :(

Re: Markttiefe in der Future Station Nano

Posted: 15 Oct 2014 11:58
by WHS Support
Hallo Kent,

vielleicht sagt ein Bild mehr als 1.000 Wort:
Level2.png
Freundliche Grüße
Dominic
WHS