Page 1 of 1

Spot BRENT CFD

Posted: 28 Jan 2016 08:30
by Artnaf
Hallo,

da wollte ich heute morgen mal schauen, wie es denn mit dem Spot BRENT Crude Oil CFD aussieht, weil ich den in der Vergangenheit einige male gehandelt habe und muss feststellen ... den gibts garnicht mehr.

Hat der CFD jetzt einen anderen Name oder wurde der einfach gestrichen?

Artnaf

Re: Spot BRENT CFD

Posted: 28 Jan 2016 09:03
by WHS Support
Hallo Artnaf,

die Spot Öl Kontrakte wurden aus dem Angebot genommen.
Der Roll ist immer sehr viel manuelle Arbeit.

Es gibt jetzt nach wie vor die unterliegenden Futures. Zu Finden unter US Oil and UK Oil.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Re: Spot BRENT CFD

Posted: 01 Feb 2016 10:16
by ajoachim
Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.

Re: Spot BRENT CFD

Posted: 01 Feb 2016 10:54
by zohar
ajoachim wrote:Wie schaut es eigentlich mit Silber aus? Hier finde ich keine CFDs mehr.
Kursliste->Rechtsklick->Symbole hinzufügen->in Suchmaske "Silver" eintragen,dann einfach warten....gibt aber auch kein Spotsilver mehr so wie es ausschaut

Re: Spot BRENT CFD

Posted: 02 Feb 2016 21:27
by WHS Support
Hallo,

am einfachsten ist es Silber über die Suchmaske einzugeben:
silver.jpg
per 0.5 / 5 sind die Spot- bzw. Spot Mini Kontrakte.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST