Page 1 of 1

Linde PLC

Posted: 21 May 2019 19:09
by cmbigboss
Wenn ich über Chart Suche "Linde PLC CFD" eingebe, wird mir das Wertpapier angezeigt. Öffnen tut sich dann aber der Praxair CFD Chart. Wie kann das sein, ist da was falsch eingestellt? Bitte um Hilfe.Danke

Re: Linde PLC

Posted: 22 May 2019 13:44
by WHS Support
Guten Tag,

das Problem mit der fehlerhaften Azeige der Praxair Aktie ist gelöst.

Aktuell haben wir nur die Linde PLC Aktie, welche auf den US Märkten gehandelt wird. Ich werde die Depotbank kontaktieren und hoffe, dass in kurze auch die auf dem DAX quotierte Linde Aktie verfügbar sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra
WH SelfInvest

Re: Linde PLC

Posted: 31 May 2019 12:45
by WHS Support
Guten Tag,

im Bezug auf den vorherigen Nachrichtenaustausch. Die europäische Linde Aktie wurde in dem NanoTrader hinzugefügt. Somit haben Sie jetzt zur Auswahl die Linde PLC aus der New York Stock Exchange und die Linde (EUR) PLC aus der XETRA.

Mit freundlichen Grüßen,

Aleksandra
WH SELFINVEST