Charttrader

Post Reply
cmbigboss
Posts: 22
Joined: 10 Sep 2013 09:26

Charttrader

Post by cmbigboss »

Hallo WHS Team,
ich hatte den Vorschlag schon mal in Express-Prg. eingestellt, war wohl der Falsche Thread. Könnte man nicht den Chart/Speed Trader als Einstellungsoption auch Rechts vom Preis platzieren. Da dann kein Platz mehr für Taktik Orders ist, sollten die dann abgeschaltet sein, so dass jeder selbst entscheiden kann, was besser ist. Der freigewordene Platz wäre dann für Preis- und Orderverteilung viel übersichtlicher. Hoffe, diesmal eine kleine Stellungnahme zu bekommen.
Gruß Carsten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Charttrader

Post by WHS Support »

Hallo Carsten,

wir werden das intern diskutieren und prüfen ob es Sinn macht.

Freundliche Grüße
Dominic
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”