Page 1 of 1

trend based Fibonacci extension

Posted: 26 Feb 2021 06:31
by DeanG
Hallo. Ich habe leider vergeblich nach der o.g. extension gesucht. (Da ich kein eigenes Bild hochladen kann habe ich zur Illustration etwas aus dem Netz gefischt....)
Image

Re: trend based Fibonacci extension

Posted: 01 Mar 2021 12:45
by WHS Support
Hallo DeanG,

Wenn Sie die Fibonacci-Level einzeichnen öffnet sich der Dialog.
Hier können Sie über Levels hinzufügen die Extension Levels zufügen und als Template abspeichern.
Fibonacci_Extension.jpg
Freundliche Grüße
WH SelfInvest

Re: trend based Fibonacci extension

Posted: 03 Mar 2021 12:54
by DeanG
Besten Dank für die Antwort, doch dieses Menü und die Optionen habe ich gesehen. Das geht aber leider an meiner Frage vorbei - da ich mir das fast gedacht habe, habe ich auch das Bild angefügt. Es geht nicht darum die Fibo-Reihe zu erweitern sondern eine gesetzte Extension an beliebigen Zeit- und Preispunkt zu spiegeln.
Obwohl es aus dem Bild ersichtlich ist, versuche ich es in Worte zu fassen...

Bsp: Wir haben zwei Preisreihen, Reihe A und Reihe B. Nun setze ich die Fibo-Levels auf Anfang bis Ende der Reihe A und den dritten Punkt des Tools auf das Ende der Reihe B. Danach projiziert das Fibo-Tool die Fibonacci-Levels der Reihe A vom Endpunkt der Reihe B in die Zukunft um die mögliche Umkehrpunkte der Reihe C zu erkunden.

Ein einfaches Fibo-Tool nutzt zwei Vorgabe-Punkte um darzustellen. Dieses von dem ich spreche fordert zwingend die Vorgabe von 3 Punkten um eine Darstellung zu erzeugen.

Danke.