Bollinger Band

Susi

Re: Bollinger Band

Post by Susi »

Hallo,

ich habe diesbezüglich Ihnen eine Mail zu kommen lassen.

Susi
WHS Support

Post by WHS Support »

Guten Tag,

Wenn ich es richtig verstehe, möchten Sie ein Kaufsignal erhalten wenn der Exp Moving Average nach oben durchkreuzt hat, und der Bollinger Band Width unter der Triggerlinie liegt. Für ein Verkaufsignal ist das einzige Unterschied das der Exp Moving Average nach unten durchkreuzt.

Dafür werden Sie am besten den Crossing MA Indikator benutzen, und die als Sentimentor hinzufügen. Sie machen das durch ein Minuszeichen vor der Perioden ein zu geben. Wenn Sie also eine EMA von 20 Perioden benutzen wollen, müssen Sie -20 eingeben.

Sie fügen dann den BB Width Indikator als Filter ein, die Sie im Anhang vom Post finden. Damit werden nur die Signalen vom Crossing EMA erlaubt, wenn der BB Width unter den Trigger liegt.

Auch füge ich an diesen Post ein Trailing Stop Programmierung die sich auf den Bollinger Bänder basieren. So folgt der Stop der Bollinger Band wenn es in die richtige Richtung läuft aber bleibt auf gleiche Höhe, sollte der Bollinger Band in die andere Richtung bewegen. Diese Programmierung wird selbstverständlich als Stop eingefügt.

Bitte sagen Sie uns Bescheid, sollte es dazu Fragen geben.

Freundliche Grüße,
Bastiaan
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Susi

Post by Susi »

Hallo,

bedauerlicherweise zeigt das System an: Die Serie bollingerbands.upperband kann nicht importiert werden.

Susi
WHS Support

Post by WHS Support »

Guten Tag,

Ich habe Ihnen vergessen dazu zu sagen dass den Bollinger Band Trailing Stop sich auf den Bollinger Band Indikator basiert. Sie müssen deswegen den Bollinger Band Indikator (aus den Standard Indikatorverzeichnis) in Ihre Studie hinzufügen.

Danach sollten Sie in der DesignerLeiste den Wert für den Bollinger Band Indikator auf 0 setzen, wie im Screenshot anbei zu sehen ist. So wird es korrekt funktionieren. Bei weitere Fragen helfe ich gerne weiter!

Freundliche Grüße,
Bastiaan
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”