Hallo zusammen,
ich bekomme die VPS Plattform nur auf einem Rechner (Win7) mit Firefox zum laufen. Andere Betriebssysteme (Win 7/8) und Browser (IE / FF / Chrome) gehen nicht. Kann mich einloggen, dann zeigt er aber an das keine Ressourcen für diesen Benutzer zur Verfügung stehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp? (Ja, ich habe die Einstellungen in den Browsern soweit als möglich verglichen, ja im IE ist xa.vappx.com in der Liste der vertrauenswürdigen Sites).
Danke und Gruß
Artnaf
VPS Plattform
- WHS Support
Re: VPS Plattform
Hallo Artnaf,
Wir benutzen hier überwiegend Win7 mit IE, von daher sollte dies auch bei Ihnen funktionieren.
Haben Sie die Webseite als vertrauenswürdige Webseite hinzugefügt? Gerade mit dem IE macht dies häufiger Probleme.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Wir benutzen hier überwiegend Win7 mit IE, von daher sollte dies auch bei Ihnen funktionieren.
Haben Sie die Webseite als vertrauenswürdige Webseite hinzugefügt? Gerade mit dem IE macht dies häufiger Probleme.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hallo Dominic,
wie ich bereits geschrieben habe:
"(Ja, ich habe die Einstellungen in den Browsern soweit als möglich verglichen, ja im IE ist xa.vappx.com in der Liste der vertrauenswürdigen Sites)."
Gruß
Artnaf
wie ich bereits geschrieben habe:
"(Ja, ich habe die Einstellungen in den Browsern soweit als möglich verglichen, ja im IE ist xa.vappx.com in der Liste der vertrauenswürdigen Sites)."
Gruß
Artnaf
-
Hallo Artnaf,
bei mir ist es genau anders herum. Im IE läufts und im Firefox habe ich das gleiche Problem wie Du.
Es kam auch bereits vor, dass die laufende Future Station nicht korrekt angezeigt wurde nach erfolgreichen ReLogin, aber seitdem ich den Client auf Java umgestellt habe, funzt das problemlos.
MFG TF
bei mir ist es genau anders herum. Im IE läufts und im Firefox habe ich das gleiche Problem wie Du.
Es kam auch bereits vor, dass die laufende Future Station nicht korrekt angezeigt wurde nach erfolgreichen ReLogin, aber seitdem ich den Client auf Java umgestellt habe, funzt das problemlos.
MFG TF
Hi TF,
welche IE version hast du denn im Einsatz?
Gruß
Artnaf
welche IE version hast du denn im Einsatz?
Gruß
Artnaf
Hallo,
auf Anraten des Supports auf IE9 downgegradet ... kein Erfolg.
Gruß
Artnaf
auf Anraten des Supports auf IE9 downgegradet ... kein Erfolg.
Gruß
Artnaf
-
Ich denke IE9, bin aber nicht sicher - ich schaue heute Abend zu Hause nach...