3x Timeframe und Werte-Liste

Post Reply
Trader.Tom

3x Timeframe und Werte-Liste

Post by Trader.Tom »

Hallo,

ich probiere gerade die FutureStation aus, bekomme aber nicht das auf den Schirm, was ich gerne haben möchte:
- 3 Fenster eines Wertes mit verschiedenen Timeframes. Das kriege ich noch hin.
- übersichtliche Liste von Werten, die ich handeln möchte. Da hapert es schon. Live Tabellen?

Ich suche eine Möglichkeit, die Werte, die ich handeln möchte, aus einer übersichtlichen Liste auszuwählen und im 3x Timeframe Arbeitsplatz durchzuscollen, wobei ich jedesmal das gleiche Erscheinungsbild haben möchte. Inkl. Oszillator-Schwellenwerte, die anscheinend nicht programmierbar sind, sondern als horizontale Linien eingezeichnet sein müssen. Mit dem Ergebnis, dass sie nur bei diesem einen Layout, das gerade bearbeitet wurde, auftauchen!? :roll:

Kann mir da jemand helfen? Funktioniert das überhaupt halbwegs komfortabel?

Vielen Dank schon mal

Tom
WHS Support

Re: 3x Timeframe und Werte-Liste

Post by WHS Support »

Hallo,

das ist normalerweise alles sehr einfach machbar.
Zunächst müssen die Charts einer gemeinsamen (Farb-)Gruppe zugeordnet sein (über das kleine Symbol in der oberen rechten Ecke des Charts). Wenn Sie im Seitenmanager nachsehen finden Sie dafür bereits eine vorkonfigurierte Seite (Multi-Time-Frame).
Nun müssen Sie nur noch eine Liste an Werten anlegen (am einfachten in der Tat über die Livetabelle / Scanner Funktion) und die Werte dann per Drag&Drop in einen der drei Charts einfügen. In der Folge werden sich dann alle Charts (inkl. der Indikatoren, Zeichnungen etc.) mit dem neuen Wert aktualisieren.
Damit das ganze zügig von der Hand geht empfiehlt es sich noch unter Extras --> Optionen das Bestätigungsfenster beim Überschreiben von Studien zu deaktvieren (sie werden dann nicht nochmals explizit nach einer Bestätigung gefragt wenn Sie durchscrollen).

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH Selfinvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”