Hallo zusammen,
ich intressiere mich für den Futures-Handel mit WHS und habe mir daher die Demoversion der Future Station Nano heruntergeladen und installiert.
Wenn ich mich aber mit den Zugangsdaten einloggen will, öffnet sich die Future-Station Nano nicht sondern es kommt die Meldung:
"Alle Demozugänge sind in Benutzung. Versuchen Sie es später erneut. "
Kann mir jemand helfen, mache ich was falsch?
Danke.
Grüße
hangenstein
Future Station DEMO - Alle Demozugänge in Benutzung
-
- WHS Support
Re: Future Station DEMO - Alle Demozugänge in Benutzung
Hallo Hagenstein,
da die Futures Demokonten sehr aufwendig (und teuer) sind, gibt es hierfür leider nur eine begrenzte Anzahl.
In diesem Falle bitte einfach 2-3 Mal probieren, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Alternativ können Sie die Funktionen der FutureStation auch mit einem CFD Demokonto testen, dort gibt es keien Einschränkungen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
da die Futures Demokonten sehr aufwendig (und teuer) sind, gibt es hierfür leider nur eine begrenzte Anzahl.
In diesem Falle bitte einfach 2-3 Mal probieren, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Alternativ können Sie die Funktionen der FutureStation auch mit einem CFD Demokonto testen, dort gibt es keien Einschränkungen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
-
Hallo Dominic,
danke. Dann probier ichs mal mit den CFD-Demoversionen.
Aber ich glaube es wäre schon gut, wenn ich (und Eure anderen Kunden) genügend Demo-Plätze zur Verfügung hätten.
Ohne die Future-Station zu testen möchte man sich nicht in den Futures-handel stürzen....
Grüße
Hangenstein
danke. Dann probier ichs mal mit den CFD-Demoversionen.
Aber ich glaube es wäre schon gut, wenn ich (und Eure anderen Kunden) genügend Demo-Plätze zur Verfügung hätten.
Ohne die Future-Station zu testen möchte man sich nicht in den Futures-handel stürzen....
Grüße
Hangenstein
- WHS Support
Hallo Hagenstein,
Wir haben eine ganze Menge an Demokonten, leider kann dies jedoch zu Stosszeiten knapp werden.
Um die Plattform kennenzulernen kann man dann zusätzlich auf ein CFD Konto zurückgreifen - dieses läuft ja ebenfalls mit real-time Daten.
Dazu hat man als Kunde auch immer noch das Paperkonto in der Plattform.
Es gibt also eine ganze Reihe an Möglichkeiten ausgiebig vor dem ersten Livetrade zu testen.
Freundliche Grüße
Dominic
Wir haben eine ganze Menge an Demokonten, leider kann dies jedoch zu Stosszeiten knapp werden.
Um die Plattform kennenzulernen kann man dann zusätzlich auf ein CFD Konto zurückgreifen - dieses läuft ja ebenfalls mit real-time Daten.
Dazu hat man als Kunde auch immer noch das Paperkonto in der Plattform.
Es gibt also eine ganze Reihe an Möglichkeiten ausgiebig vor dem ersten Livetrade zu testen.
Freundliche Grüße
Dominic