Liebes WHS-Team,
einige Infos vorab: ich handle Tages-cfds auf den DAX im Nano Full. Bei jeder Position legt mir der Tradeguard automatisch mehrere Ziele zur Teilgewinnmitnahme in den Markt. Wenn der Markt nun kurz vor einem Teilziel zögert, dann verwende ich die Taktikschaltflächen, um das Ziel tickweise näher ran zu schieben. So weit, so gut.
Jetzt zu meinem Problem: Der Markt ist nahe einem Gewinnziel, ich schiebe es ran und es wird geholt, jedoch doppelt. D.h. statt z.B. 2 cfds werden 4 geholt. Auch werden die doppelten Gebühren berechnet, nämlich für zwei Orderausführungen (zu ein und demselben Kurs!). Wie kann man das lösen?
Beste Grüße
Problem mit Gewinnlimits
- WHS Support
Re: Problem mit Gewinnlimits
Hallo BBJ,
am einfachsten ware es, wenn Sie uns die Log Dateien zu dem Vorgang schicken, dann können wir dies im Detail prüfen.
Praktisch ist folgendes Szenario wahrscheinlich:
Ihr Limit liegt auf dem Server.
Sie passen dies nun bis knapp davor an.
Dann fassen Sie das Limit wieder an um es zu ändern.
In diesem Moment erreicht der Markt Ihr Limit (das ja auf dem Server liegt) und führt dies aus.
Ihre Limitanpassung wird zu einer "Konvertierung in Marktorder" und wird deshalb erneut ausgeführt.
Vermeiden last sich dies in dieser Konstellation nicht.
Es gibt 2 Alternativen:;
a) Sie warten bis ihr Limit tatsächlich genommen wird
b) Sie warten nicht, deaktivieren den TradeGuard und wählen dann einfach "Schließen".
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
am einfachsten ware es, wenn Sie uns die Log Dateien zu dem Vorgang schicken, dann können wir dies im Detail prüfen.
Praktisch ist folgendes Szenario wahrscheinlich:
Ihr Limit liegt auf dem Server.
Sie passen dies nun bis knapp davor an.
Dann fassen Sie das Limit wieder an um es zu ändern.
In diesem Moment erreicht der Markt Ihr Limit (das ja auf dem Server liegt) und führt dies aus.
Ihre Limitanpassung wird zu einer "Konvertierung in Marktorder" und wird deshalb erneut ausgeführt.
Vermeiden last sich dies in dieser Konstellation nicht.
Es gibt 2 Alternativen:;
a) Sie warten bis ihr Limit tatsächlich genommen wird
b) Sie warten nicht, deaktivieren den TradeGuard und wählen dann einfach "Schließen".
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Re: Problem mit Gewinnlimits
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade die Log-Dateien per Mail an info@whselfinvest.com gesendet. Es handelt sich um die heutige Order um 10:41:54 Uhr...