Hallo ich habe da eine Frage.
Nutze den Heikin Ashi Chart.
So wnn man zum Beispiel die T Line Strategie im Autoorder Modus nutzt der ja unter im Heikin Ashi Chart auch ersichtlich ist.
Nun würde ich ferne eine Lösung finden die man bei vielen Strategien nunten könnte , wer gerne den Heikin Ashi nutzt ihn als Stop zu nutzen.
Beispiel ob manuell oder Autoorder.
In einer beliebeigen Strategie / Zeiteinheit egal. nimmt man als Beispiel eine Longpsition ein .
Ausstieg sollte sein, wenn sich wie beim Scalpen die Farbe des Heikin Ashi ändert.
Mal angenommen egal welche Zeiteinheit es bilden sich 4 Longkerzen des Heikin Ashi. Die 5 Kerze ist Bärisch und schliesst Bärisch und hier sollte der Heikin Ashi als Stop fungieren und mit Eröffnung der Nächsten Kerze sofort die Position schliessen.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Bei Einahme Short sollte er natürlich dann umgekehrt die Position schliessen.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Peter
Heikin Ashi als Stop beim Skalping
Re: Heikin Ashi als Stop beim Skalping
Hallo Peter,
wenn ich das richtig verstehe sollte es genügen den Heikin Ashi Indikator als Stop hinzuzufügen und auf "1" einzustellen. Er fungiert dann als sogenannter "Sentimentor Stop" (stimmungsbasierter Stop).
Diese Funktion müsste auch irgendwo im Handbuch erläutert sein:
http://www.fipertec.de/NanoTrader/NanoT ... ng_DEU.pdf
Beste Grüße
wenn ich das richtig verstehe sollte es genügen den Heikin Ashi Indikator als Stop hinzuzufügen und auf "1" einzustellen. Er fungiert dann als sogenannter "Sentimentor Stop" (stimmungsbasierter Stop).
Diese Funktion müsste auch irgendwo im Handbuch erläutert sein:
http://www.fipertec.de/NanoTrader/NanoT ... ng_DEU.pdf
Beste Grüße
Vielen dank.
Werde es probieren.
Sollte ich da den Meta Sentimentor abschalten , wenn ich Heikin Ashi als Stop bzw. Stimmungsindikator nutze?
Werde es probieren.
Sollte ich da den Meta Sentimentor abschalten , wenn ich Heikin Ashi als Stop bzw. Stimmungsindikator nutze?
Was meintest Du damit auf Eins stellen?
Wo würde der Stop dann greifen?
Nach Abschluss des Farbwechsels bzw. Periode im HeikinAshi oder bei Eröfnnung?
Danke und Beste Grüße
Peter
Wo würde der Stop dann greifen?
Nach Abschluss des Farbwechsels bzw. Periode im HeikinAshi oder bei Eröfnnung?
Danke und Beste Grüße
Peter
Hallo,
der MetaSentimentor wird dafür nicht benötigt.
Ja, die Spanne des Heikin Ashi Indikators auf "1" setzen, damit beim ersten Farbwechsel die Position zum Schlusskurs geschlossen wird.
Viele Grüße
der MetaSentimentor wird dafür nicht benötigt.
Ja, die Spanne des Heikin Ashi Indikators auf "1" setzen, damit beim ersten Farbwechsel die Position zum Schlusskurs geschlossen wird.
Viele Grüße
Last edited by Auri on 20 Feb 2017 17:25, edited 1 time in total.
Vielen Dank