ich habe ein besonderes Anliegen:
Ist es möglich folgende Vorgabe als .stub zu programmieren?
1. Tradeeröffnung mit 2% Initial-Risiko (Eröffnung immer per Hand nach Market-Order)
2. Bei 2 % Gewinn einen BreakEven auf Plus / Minus 0 inklusive Gebühren (Trade-Volumen immer 7.500 € als CFD´s -> also die Gebühren ca. 17 € mit Spread im Durchsschnitt 20 € als Vorgabe)
3. Bei 4 % Gewinn den Stop automatisch auf 2 % Gewinn zum Einstandskurs nachziehen
4. Bei 6 % Gewinn den Stop automatisch auf 4 % Gewinn zum Einstandskurs nachziehen
5. Bei 8 % Gewinn den Stop automatisch auf 6 % Gewinn zum Einstandskurs nachziehen
usw...
Zur Zeit nutze ich den BETrail-Stop, feine Sache, allerdings trailt der ja nur einfach nach. (Ansonsten ist der BETrail-Stop spitze!)
Sollte es zur Umsetzung der o.g. Stop-Strategie die Notwendigkeit sein, alles in Ticks einzustellen, so ist das natürlich auch kein Problem.
Wichtig wäre hier noch, daß auch bei Neustart des Nanotraders, gerade bei Wartungsarbeiten am Wochenende, nachdem man den Tradeguard + Autoorder wieder anschaltet, alles auf den ursprünglichen Einstands-Kurs bezogen ist.
Wäre dies umsetzbar?
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe und Unterstützung.
Marcus