Darstellung des durchschnittlichen Kaufpreises im Chart

Post Reply
drbrma

Darstellung des durchschnittlichen Kaufpreises im Chart

Post by drbrma »

Hallo,

ich möchte mir im Chart den durchschnittlichen Kaufpreis der aktuellen Position einzeichnen, finde aber keine Funktion, die mir den durchschnittlichen Kaufpreis der aktuellen Position angibt - oder habe ich diese nur übersehen?
Vorab vielen Dank!

drbrma
WHS Support

Re: Darstellung des durchschnittlichen Kaufpreises im Chart

Post by WHS Support »

Hallo,

Sie können einfach eine horizontale Linie auf dem Einstiegslevel einzeichnen:
horizontale_Linie.jpg
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
drbrma

Post by drbrma »

Vielen Dank für den Hinweis.
Mein Ziel ist es, beim Pyramidieren jeweils den durchschnittlichen Einstiegspreis im Chart eingezeichnet zu haben - ich möchte diesen aber nach Möglichkeit automatisch einzeichnen. Zusätzlich wäre es schön, wenn ich auch den Verlauf des Durchschnittspreises sehen könnte - deshalb auch die Idee, das mit Express umzusetzen.

Oder bleibt mir nur die Variante, den durchschnittlichen Preis, der im Speedtrader angezeigt wird, manuell einzuzeichnen und auf den Verlauf zu verzichten?

Vorab vielen Dank!
Freundliche Grüße,
drbrma
WHS Support

Post by WHS Support »

Hallo drbrma,

leider ist dies nicht möglich, da man in Express nicht auf den Durchschnittspreis bzw. Einstiegskurs referieren kann. Einzige Ausnahme sind Stop-Indikatoren, aber hier kann man leider keine Serien zeichnen - von daher würde das auch nicht weiterhelfen.

Es tut mir leid das ich Ihnen diesbezüglich nichts positiveres sagen kann.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
drbrma

Post by drbrma »

Verstehe - vielen Dank!
Vielleicht können das die Entwickler ja für das nächste Update berücksichtigen!? ;)
Artnaf

Post by Artnaf »

Hallo zusammen,

sorry wenn ich mich da einklemme. Wenn es nur darum geht zu sehen, was der durchschnittliche Preis, aller eröffneten Positionen ist, dann zeigt dies doch die Future Station rechts an. Mit rechts ist in dem Chart die Y-Achse gemeint auf dem auch der Kurs / Preis abgebildet ist. Dort sind auch die aktuellen Stop Niveaus etc. dargestellt.

Wenn man nun eine Position eröffnet hat, dann steht da auch der Einstiegskurs (weisses Label, schwarze Schrift) . Wenn man eine zweite eröffnet, dann steht da der Durchschnitt, denn es muss ja irgendwoher der aktuelle P/L berechnet werden.

Gruß
Artnaf

P.S.: Wenn falsch verstanden, dann einfach vergessen.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”