Guten Tag
gibt es in der Futurestation eine Möglichkeit, den Filter als Stop zunehmen.
Das heisst, wenn der Hintergrund von Grün bzw. Rot auf neutral wechselt und das EoP, die Position glattgestellt wird.
MfG
Oliver
Filter als Stop
- WHS Support
Re: Filter als Stop
Hallo Olivier,
Das einfachste wird sein, wenn Sie den Indikator, den Sie als Filter benutzen, nochmals als Stop einfügen.
Dann schließt er bei dem entsprechenden Signal die Position.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Das einfachste wird sein, wenn Sie den Indikator, den Sie als Filter benutzen, nochmals als Stop einfügen.
Dann schließt er bei dem entsprechenden Signal die Position.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Danke für die schnelle Antwort,
stimmt ja hab ich ganz übersehen, nur noch eine Frage, bei den click stop und click target möchte ich sofort, nur den stop Sentimentors als EoP, weil ich erst dann weiß was der Filter anzeigt, kann ich diese getrennt einstellen, ich kenn nur die Einstellung von Evaluator Einstellung bei Stop auf Sofort bzw. EoP ?
Gruß Oliver
stimmt ja hab ich ganz übersehen, nur noch eine Frage, bei den click stop und click target möchte ich sofort, nur den stop Sentimentors als EoP, weil ich erst dann weiß was der Filter anzeigt, kann ich diese getrennt einstellen, ich kenn nur die Einstellung von Evaluator Einstellung bei Stop auf Sofort bzw. EoP ?
Gruß Oliver
- WHS Support
Hallo Oliver,
bin nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstehe.
Für Click Stop und Click Target würde die Einstellugn sofort dann passen.
Der Wert des Indikators wird ja erst am Ende der Periode berechnet. Von daher hat man da eigentlich automatisch ein EOP Signal.
Freundliche Grüße
Dominic
bin nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstehe.
Für Click Stop und Click Target würde die Einstellugn sofort dann passen.
Der Wert des Indikators wird ja erst am Ende der Periode berechnet. Von daher hat man da eigentlich automatisch ein EOP Signal.
Freundliche Grüße
Dominic
O.k. das ist ja perfekt, danke für ihre Hilfe.
Mfg Oliver
Mfg Oliver