Hallo,
ich hatte neulich das Problem, daß ich eine short Position mit dem trade guard - click target+ click stop also eine bracket order - abgesichert hatte. Nach einem Verbindungsabbruch des LTE Providers hätte ich erwartet, dass 2 Einzelorder an der Börse liegen , in meinem Fall war aber nur die Limit Buy Order übrig geblieben - die wichtigere Stop Order war verschwunden. Wie kann das sein ?
mfG Peter
Trade guard und Verbindungsabbruch
-
Re: Trade guard und Verbindungsabbruch
Guten Tag.
leider fehlen uns elementare Informationen, um den Vorgang konkret nachzuvollziehen.
Wenn das Ereignis nicht zu weit zurückliegt, dann haben wir die Möglichkeit über Protokolle und Logdateien den Vorfall zu prüfen. Dazu benötigen wir Details wie Datum, Zeit, OrderId, Konto Nummer. In der Regel lässt sich damit das Ereignis auflösen und erklären.
Die genannten persönlichen Informationen sollten unseres Erachtens jedoch nicht über das Forum publiziert werden.
Schreiben Sie uns doch bitte direkt an unseren Support Desk oder
rufen Sie uns an: +32 (0)9 383 86 38 oder +49 (0)69 271 39 78-0. Wir rufen auch gerne zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
I. Heinen für WH SELFINVEST
leider fehlen uns elementare Informationen, um den Vorgang konkret nachzuvollziehen.
Wenn das Ereignis nicht zu weit zurückliegt, dann haben wir die Möglichkeit über Protokolle und Logdateien den Vorfall zu prüfen. Dazu benötigen wir Details wie Datum, Zeit, OrderId, Konto Nummer. In der Regel lässt sich damit das Ereignis auflösen und erklären.
Die genannten persönlichen Informationen sollten unseres Erachtens jedoch nicht über das Forum publiziert werden.
Schreiben Sie uns doch bitte direkt an unseren Support Desk oder
rufen Sie uns an: +32 (0)9 383 86 38 oder +49 (0)69 271 39 78-0. Wir rufen auch gerne zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
I. Heinen für WH SELFINVEST