Page 1 of 1

Stop- und Limitorder anhängen

Posted: 12 Jan 2017 22:38
by Marki
Hallo Suppoerteam,

aus versehen habe ich bei einer laufenden Longposition die Folgeauftäge (Stopp und Limit) gelöscht.
Wie kann kann ich die Absicherung (Stopp) und das Prfoittarget (Limit) wieder als Folgeaufträge an die Position anhängen, so dass ich wieder die Linien im Chart sehe?

Zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot mit angehängt.

Besten Dank für Eure Rückmeldung.

Re: Stop- und Limitorder anhängen

Posted: 13 Jan 2017 07:18
by WHS Support
Guten Morgen,

vielen Dank für den mitgelieferten Screenshot. Sie sind hier Long +1.
Wenn Sie nun OCO-verknüpfte Limit- und Stop-Order ergänzen möchten, dann klicken Sie auf SELL und wählen/definieren als Typ: OCO-Server. Damit legen Sie die verknüpften Limit- und Stop-Order zum Verkauf der Longposition auf den Server. Diese sind auch dann noch gültig sind, wenn Sie die Plattform schließen. Bei Berühren einer dieser Orders, wird die Position glatt gestellt und die gegenläufige Order gelöscht.

Kleiner Hinweis noch:
Sollten Sie mehrere Positionen ohne Folgeaufträge haben und Sie platzieren eine OCO-Server-Order, dann hätten Sie hier nicht den Vorteil der "echten" Folgeaufträge, die genau mit einer Position verknüpft sind ("Attached Order"), sondern es würde Ihnen dann die zuerst eingenommene Position glattgestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte per Mail bei unserem Kundenservice.
Wir stellen Ihnen dann weiteres Material wie Handbücher, Videos zu diesen Themen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen und ein weniger stürmisches Wochenende,
Iris Heinen für WH SelfInvest