Magic Mouse und Scrollradfunktion im Nanotrader

Post Reply
funkytown72
Posts: 2
Joined: 10 May 2019 12:46

Magic Mouse und Scrollradfunktion im Nanotrader

Post by funkytown72 » 10 May 2019 13:43

Ich nutze den Nanotrader auf einem imac (mit Parallels) und einer Magic Mouse. Die Magic Mouse hat kein klassisches Scrollrad, sondern lässt sich mit einfach mit den Fingern steuern. Das Problem beim Nutzen von Nanotrader ist, dass der Chart durch versehentliches "scrollen" immer wieder nach oben oder unten verzerrt wird. Ich muss dies ständig rückgängig machen.

Kann man nicht eine einfache Option im Nanotrader einbauen, um die Scrolloption für Charts zu deaktivieren?

Tom
Posts: 97
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Magic Mouse und Scrollradfunktion im Nanotrader

Post by Tom » 14 May 2019 18:34

Bei mir läuft der nanotrader auch auf einem mac über Parallels.

Ich habe häufiger beobachtet, wenn ich mit der Magic Mouse aus Versehen die Skalierung ändere, kommt es häufig vor, dass die
im Chart befindliche Order "einfriert" und ich sie nicht mehr anfassen und verschieben kann.
Diese muss ich erst umständlich löschen und neu platzieren.
Kommt das bei Ihnen auch vor?

Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”