Anfänger braucht Hilfe

Post Reply
vi2035
Posts: 1
Joined: 06 Nov 2019 12:09

Anfänger braucht Hilfe

Post by vi2035 » 04 Dec 2019 08:48

Hallo,
ich bin Anfänger (komme von etoro). Ich trade meist auf Tagesbasis. Sprich - Trend erkennen, je nachdem letztes Tageshoch oder -fief als Einstiegspunkt für die Order setzen. Wenn Trade offen - nachste Periode Stop nachziehen...
So wollte ich es mit Nanotrader erstmal auch machen, aber (einfacherweise ohne Folgeaufträge erstmal):

1: Wenn ich Limit Order aufgebe am unteren/oberen Ende des letzen Tagesbalkens, macht nanotrader daraus sofort eine Marketorder - Trade öffnet sich. Wenn ich Stop-Order aufgebe klappt es zwar, aber es stört mich halt, weil ich es nicht verstehe, warum es als limit-Order nicht geht. Woran liegt das?

2: Wenn ich Stop-Order gesetzt habe (zur Erinnerung: Handel auf Tagesbasis) und schließe den Nanotrader, kommt die Meldung: Die Order bleiben am Markt auch wenn Nanotrader off ist. Ja das sollten Sie doch auch, nur ist es nicht der Fall. Wenn ich wieder on bin, sehe ich, das keine ausgeführt wurde, obwohl der Markt durch den Punkr gelaufen war. Was mache ich falsch?

Ich spiele natürlich erstmal nur im Demo. Kanns daran liegen?
Nanotrader ist natürlich nicht zu vergleichen mit etoro an Komplexität. Jedoch muss ich feststellen, dass ich bisher leider weniger machen kann, als bei plus500/etoro usw.. Dort kann ich zumindest Auf Tagesbasis ganz normal handeln.....

Danke im Voraus.

Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”