Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann ich einen Indikator programmieren, der ein Signal bei einem candlestick Muster liefert.
In diesem Falle bräuchte ich einen indiaktor, der mir anzeigt, dass 3 Hammer Kerzen hintereinander aufgetreten sind.
Schwierig stelle ich mir hier allerdings die Definition eines Hammers vor - Verhältnis Körper zu Lunte von mindestens 1:2 oder wie wird das definiert?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Candlestick
- WHS Support
Re: Candlestick
Hallo Tom,
in der Tat ist die Definition des Hammers hier wohl das schwierigste.
Sie finden einen Beispil Code in der WHS Hammer Strategie, die wir zusammen mit dem Technischen Analysten Stefan Salomon erstellt haben.
Dieser Code prüft dann verschiedene Kriterien, z.B. Körpergröße, Luntenlänge etc.
Sie können in der FutureStation dann einfach den Expresss Code öffnen, anschauen und diese Bedingungen verändern. Im Standard nutzen wir z.B. 1.5, Sie können dieser aber auch z.B. einfach mit einer 2 überschreiben.
Freundliche Grüße
Dominic
WHSelfInvest
in der Tat ist die Definition des Hammers hier wohl das schwierigste.
Sie finden einen Beispil Code in der WHS Hammer Strategie, die wir zusammen mit dem Technischen Analysten Stefan Salomon erstellt haben.
Dieser Code prüft dann verschiedene Kriterien, z.B. Körpergröße, Luntenlänge etc.
Sie können in der FutureStation dann einfach den Expresss Code öffnen, anschauen und diese Bedingungen verändern. Im Standard nutzen wir z.B. 1.5, Sie können dieser aber auch z.B. einfach mit einer 2 überschreiben.
Freundliche Grüße
Dominic
WHSelfInvest
Und wo kann ich diese Strategie finden?
Danke
Danke
- WHS Support
Hallo,
die Strategie finden Sie in der Plattform unter "Initialanalysen" -> "WHS Hammer". Eine Beschreibung der Strategie finden SIe auf unserer Webseite:
http://www.whselfinvest.de/de/trading_s ... Hammer.php
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
die Strategie finden Sie in der Plattform unter "Initialanalysen" -> "WHS Hammer". Eine Beschreibung der Strategie finden SIe auf unserer Webseite:
http://www.whselfinvest.de/de/trading_s ... Hammer.php
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest