Ein MT4 Konto mit Micro-Lot - MT4 zeigt was anderes?

Post Reply
Jänar13
Posts: 6
Joined: 13 Jan 2013 16:23

Ein MT4 Konto mit Micro-Lot - MT4 zeigt was anderes?

Post by Jänar13 » 16 Mar 2014 17:11

Hallo,

ich habe ein MT4 Konto mit Micro-Lots. Mein MT4 zeigt aber contract size von 100000 (http://www.whselfinvest.de/docs/manual-MT4-en.pdf Seite 17), und MarketInfo() meldet, dass Positionen in 0.01Lot Schritten eröffnet werden können. Ist dies normal?

Mich stört es ein bisschen, denn ich wollte die Positionsgröße per MQL4 Programmierung berechnen lassen; der Code sollte für alle Konten gleich bleiben (sich auf MarketInfo() verlassen)

mfG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

WHS Support
Posts: 2181
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Ein MT4 Konto mit Micro-Lot - MT4 zeigt was anderes?

Post by WHS Support » 17 Mar 2014 08:34

Hallo Jänar,

Die Kontraktgröße bezieht sich immer auf 100.000, die Sie dann aber in Größen von 0.01 handeln können.
Unserers Wissens nach ist dies für MT4 durchaus üblich und lässt sich auch mit EA´s abbilden.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS

Post Reply

Return to “WHS MT4”