Mobile Trading im MT4

Post Reply
ruckax
Posts: 11
Joined: 04 Oct 2013 18:35

Mobile Trading im MT4

Post by ruckax »

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass ich über die iPhone App zum MT4 nicht auf den WHS-Server zugreifen kann - sprich: mobiles Trading ist über den MT4 nicht möglich?

Danke für Ihre/Eure Hilfe

ruckax
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Trading im MT4

Post by WHS Support »

Hallo Ruckax,

Richtig, im Moment ist dies leider noch nicht möglich.
Wir haben alternative eine Cloud Lösung, welche über die Citrix App mit beinahe jedem Smartphone läuft, dort hat an dann eben auch den Zugriff auf alle MT4 Version.
Wir arebiten aktuell an einer neuen MT4 Lösung, welche dann ebenfalls die Apps beinhalten wird, leider haben wir hier von der Technik noch keinen finale Termin.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
ruckax
Posts: 11
Joined: 04 Oct 2013 18:35

Re: Mobile Trading im MT4

Post by ruckax »

Hallo WHS-Team,

gibt es hinsichtlich der Mobile-App für den MT4 inzwischen etwas Neues?

Habe mir das bei verschiedenen Brokern testweise einmal in der mobilen Form (über die MetaTrader4-App) angesehen. Zum Überprüfen der Trades und ggf. nachziehen der Stops wäre das echt eine feine Sache.

Viele Grüße

Dominik
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Trading im MT4

Post by WHS Support »

Hallo Dominik,

Wir überarbeiten aktuell das MT4 Angebot. Mit dem neuen Produkt werden dann auch die Apps integriert werden.
Da es sich hierbei jedoch um ein etwas größeres Projekt handelt, haben wir aktuell noch kein belastbares Datum für den Launch.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
ruckax
Posts: 11
Joined: 04 Oct 2013 18:35

Re: Mobile Trading im MT4

Post by ruckax »

Hallo,

dass das MT4-Programm "überarbeitet" wird, klingt hochinteressant.

Ist zufällig auch die Integration diverser Aktien-CFDs in den MT4 geplant? Das wäre mal eine Innovation, weil die FX-Paare anzahlenmäßig den (Aktien)Indizes doch stark überlegen sind.

Kann man grundsätzlich über die geplanten Neuerungen irgendwo etwas nachlesen, oder ist das alles noch unter Verschluss?

Vielen Dank für weitere Infos vorab und Gruß

ruckax
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Mobile Trading im MT4

Post by WHS Support »

Hallo Ruckax,

leider gibt es aktuell noch keine weiteren Informationen.
Sobald wir hier etwas mehr wissen, wird es auch ins Forum kommen.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Post Reply

Return to “WHS MT4”