MT4/Heikin Ashi Indikator/Einstellungen

Post Reply
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

MT4/Heikin Ashi Indikator/Einstellungen

Post by Bully »

Hallo zusammen,
habe da ein Problem. In den MT4 Einstellungen habe ich den Heikin Ashi Indikator anstatt die üblichen Candlesticks geladen.
Soweit alles OK, nur wenn ich in den Einstellungen des Indikators die Farbe von Blau auf Grün wechsle und die dicke ändere bleibt die Einstellung
nicht enthalten sondern wechselt beim Neustart auf die vorgegebenen Standard Einstellungen.
Habe auch alles schön unter Vorlagen abgespreichert aber es bleibt nicht erhalten.

Gibt es da was?

Gruß

Markus
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MT4/Heikin Ashi Indikator/Einstellungen

Post by WHS Support »

Guten Tag,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann wählen Sie aus der Liste der Indikatoren den Heikin Ashi, der im Standard mit "rot" im Chart dargestellt wird.

Wenn Sie anschließend einen Doppelklick auf eine Heikin Ashi Kerze machen, dann geht ein neues Fenster auf. Es öffnet vermutlich in der Lasche "Farben". Dort ändern Sie die Einstellungen? Falls ja, dann wird die Änderung nur temporär für diese Sitzung angenommen. Sollten Sie jedoch in der Lasche "Input" die Einstellungen ändern, dann wird dies in die Lasche "Farben" dauerhaft übernommen. Dort können Sie dann die Linienstärke ändern und auf "OK" klicken.
Wenn Sie jetzt die Plattform schließen und neu öffnen, dann bleiben die Änderungen erhalten.
Richtig? Können Sie es so nachvollziehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Bully
Posts: 15
Joined: 16 Aug 2015 14:23

Re: MT4/Heikin Ashi Indikator/Einstellungen

Post by Bully »

Hallo Frau Heinen,

vielen Dank für die Antwort,
leider geht es nicht, die Farbe bleibt zwar aber die Linenstärke bleibt nicht so erhalten wie ich sie eingebe.
Es funktioniert auch nicht unter der Lasche Input/Eingang. Da geht alles wunderbar aber es bleibt nicht.

Ich warte nun endgültig auf den NanoTrader Free und dann fang ich noch mal von vorne an.

Gruß

Markus
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: MT4/Heikin Ashi Indikator/Einstellungen

Post by WHS Support »

Hallo nochmal,

bisschen eigenartig ist es schon, da ich es so erfolgreich testen konnte.
Wenn es aber so ist, dass Sie am NanoTrader Free interessiert sind, dann schreiben Sie doch bitte an unseren Kundenservice (info@...)
Beziehen Sie sich einfach auf unseren Austausch im Forum.
Ich schicke Ihnen dann Demodaten und Downloadlink für NanoTrader Free. Dann können Sie schon mal reinschauen.
Vielleicht verkürzt es ein bisschen das Warten auf die Liveversion.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS MT4”