Anzeige von verbleibender Zeit pro Periode neben Candle

Post Reply
Larsen_D
Posts: 1
Joined: 22 Mar 2021 12:39
Location: Dresden

Anzeige von verbleibender Zeit pro Periode neben Candle

Post by Larsen_D »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und konnte dazu leider noch keinen Beitrag finden. (vielleicht aber auch übersehen). Ich hätte eine Frage zur Darstellung der ablaufenden Zeit einer Periode (Zeiteinheit egal 1M, 5m, etc...) Gibt es eine Möglichkeit im NanoTrader die verbleibende Zeit einer laufenden Periode, mit Zeitangabe, neben der Candle zu programmieren und einzublenden? Oder gibt es da schon eine Lösung? (wie im MT4 z.B.). Es gibt zwar das gelbe Kreisdiagramm im NT, aber diese Anzeige ist doch eher bescheiden. Kann mir da vielleicht jemand von Ihnen weiterhelfen?
Ich bin für jede Antwort dankbar!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”