Automatische Beschriftung

Post Reply
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Automatische Beschriftung

Post by ThomasL »

Hallo zusammen,

ich würde gerne via Express an gewisse Perioden eine automatische Beschriftung ergänzen. Oder zum Beispiel an automatisch gezeichnete Linien. Ist das möglich?
Vom Prinzip ungefähr so wie im "Markttechnik" Paket, welches ich im Store gesehen habe. Dort wurden auch z.B. die Zahlen 1,2,3 in den Chart geschrieben.

In der Doku habe ich keine entsprechende Plot Funktion gefunden. Aber technisch möglich scheint es ja zu sein?

Grüsse
Thomas
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Automatische Beschriftung

Post by WHS Support »

Hallo Thomas,

nein, leider ist dies so in der Form nicht möglich.
Die Funktionen die diesem am nächsten kommen wären Highlight --> TextAbove /TextBelow:
http://www.fipertec.de/NanoTrader/NanoT ... ss_DEU.pdf (S. 41/42)

oder ggf. ShowTip (in dem Fall würde man die Informationen allerdings erst mit einem Mouseover angezeigt bekommen:
http://www.fipertec.de/NanoTrader/WHS_N ... ctions.pdf (S. 24)

MIt freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Re: Automatische Beschriftung

Post by ThomasL »

Hallo Timo,

ok, danke für die Info. Damit kann ich eigentlich auch schon einiges anfangen. Aber vielleicht könnt ihr dieses Feature ja trotzdem irgendwann auch für Kunden freischalten ;)

Grüsse
Thomas
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”