Automatisiertes Trading

Post Reply
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Automatisiertes Trading

Post by ThomasL »

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Demoaccount für die Nanotrader Full Plattform erstellt. Mein langfristiges Ziel ist es, Futures automatisiert zu handeln und da auf der Homepage damit geworden wird, dass man dies ohne Programmierkenntnisse hinbekommt, war ich recht zuversichtlich, das gebacken zu bekommen. Nun, gut 2 Stunden später, bin ich immer noch weit davon entfernt zu verstehen, was genau diese Sentimentals sind...ich weis nur, dass es irgendwas mit der Automatisierung zu tun haben muss :)
Gibt es hierzu nicht eine vernünftige Dokumentation, die einem Schritt für Schritt erklärt, wie man so ein automatisiertes System erstellt? Gerne würde ich das dann natürlich backtesten, aber das soll ja auch möglich sein!? Eigentlich wollte ich einfach mal etwas ganz simples erstellen, wie zum Beispiel, wenn der aktuelle Kurs über dem gestrigen Hoch liegt, dann Long einsteigen (mit entsprechend gesetztem Stop). Aber ich bin weit davon entfernt zu verstehen, wie ich das am besten umsetze. Vielleicht kann mir hier ja jemand auf die Sprünge helfen - wie gesagt, gerne über eine Dokumentation. Ich hab jetzt schon einige PDFs durchgeschaut, aber die sind alle so highlevel beschrieben, dass ich immer noch keine Ahnung habe.
Und dann wollte ich noch fragen, ob man diese zeitliche Begrenzung der Demo von 7 Tagen nicht wenigstens ein klein wenig verlängern könnte. Effektiv - als nebenher berufstätig - bleibt mir von den 7 Tagen paar wenigen Stunden zum rumprobieren. Das reicht ja lange nicht aus, um eine Tradingplattform einigermaßen kennen zu lernen, ob man damit auf Dauer klar kommt.

Gruss
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Automatisiertes Trading

Post by WHS Support »

Guten Tag und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Plattform und Produkten.

Sind Sie so nett und schreiben eine Mail an unser generelles Mailpostfach oder noch besser wäre, Sie rufen uns an unter +49 (0)69 271 39 78-0.
Dann können wir im Dialog abklären, was Sie bereits gesichtet haben und was Ihnen im Weiteren helfen könnte.
Vielleicht haben wir ja bereits eine Umsetzung/ Lösung im Standard oder in unserem Programmierungsfundus für das, was Sie gerne tun möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”