bei nutzung von speed trade erscheint kein stop/limit

Post Reply
Maxtrade
Posts: 2
Joined: 17 Feb 2020 20:34

bei nutzung von speed trade erscheint kein stop/limit

Post by Maxtrade »

bei einigen Analysen funktioniert die speed trading mit stop/limit Funktion ganz normal und bei anderen erscheint die stop/limit Funktion erst garnincht
ich kann aber keine Unterschiede in den Einstellungen erkennen
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: bei nutzung von speed trade erscheint kein stop/limit

Post by WHS Support »

Hallo Maxtrade,

was meinen Sie genau mit "die stop/limit Funktion erscheint erst gar nicht"? Können Sie uns dazu evtl. einen Screenshot hochladen?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Maxtrade
Posts: 2
Joined: 17 Feb 2020 20:34

Re: bei nutzung von speed trade erscheint kein stop/limit

Post by Maxtrade »

Leider gelingt es mir nicht hier einen screenshot einzufügen.
Wenn man mit der speedtrade Funktion am rechten Rand mit Buy/Sell in den Markt geht, kann man Ober- und Untergrenzen (Stop/ Limt) setzen, wenn die Funktion "TradeGuard+AutoOrder" eingeschaltet ist. Leider funktioniert das nicht in jedem Chart/Analyse-Fenster.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: bei nutzung von speed trade erscheint kein stop/limit

Post by WHS Support »

Hallo Maxtrade,

wahrscheinlich enthalten die betreffenden Charts keine Bracket-Orders (Click Stop & Click Target). Laden Sie bei diesen Charts am besten einfach noch mal die "TradeGuard" Analyse (grauer Analyse Button im Chart):

TG.jpg
Anschließend sollten Sie die beiden Bracket-Orders links oben unterhalb dem Buy/Sell Button angezeigt werden. Weitere Informationen dazu finden Sie auch im Einsteigerhandbuch, S.29:
https://www.whselfinvest.de/docs/manual-futurestation-de.pdf

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”