Bitte um Starthilfe zur Programmierung

Post Reply
Heiko
Posts: 1
Joined: 05 Sep 2021 20:46

Bitte um Starthilfe zur Programmierung

Post by Heiko »

Hallo! Ich wäre sehr dankbar wenn ich etwas Starthilfe bei der Programmierung bekommen könnte - Express Programmierung ist für mich neu und bräuchte mal ein Beispiel um die Logik zu verstehen bzw. als Grundgerüst. Folgende 2 Beispiele (als Sentimentor für autom. Handel):

1. bear Kerze gefolgt von bull kerze - eröffne bei nächster Kerze und setze Stopploss unter low der letzten (bull kerze)

2. Doji mit Body max 50% der Dochtlänge (mit var. Body/Dochtverhältnis Bsp. Body max 50% der ganzen candle oder dochtlänge) dann setze stop buy für high des doji

bestimmt einfach zu programmieren aber aller Anfang ist schwer :)

Vielen lieben Dank vorab!
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”