Bollingerband Target

Post Reply
Kornmayer
Posts: 3
Joined: 11 Jan 2021 17:38

Bollingerband Target

Post by Kornmayer »

Hallo, wer im Forum kann mir helfen.? Ich möchte den Trade automatisch schliessen, wenn das Bollingerband berührt wird. Bin mit Renko, Ticks und Automodus unterwegs. Frage 1 : ist der Regeleditor das am besten geeignete Instrument ??? oder eine entsprechende Befehlszeile in der BB txt Datei.??, bzw. einen entsprechenden Indikator zu erstellen. Frage 2 : wie muss die Befehlszeile lauten...für den Regeleditor usw. Danke
Kornmayer
Posts: 3
Joined: 11 Jan 2021 17:38

Re: Bollingerband Target

Post by Kornmayer »

Danke an alle ...die sich stehts bemüht haben....so steht es doch bei vielen im Zeugniss.........ich habe das Problem mittels eines eigenen Express Programmes gelöst....wäre nur schön wenn hier im Forum mal was kommen würde das einem wochenlange Arbeit erspart.
User avatar
WHS Support
Posts: 2403
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Bollingerband Target

Post by WHS Support »

Hi,

ich glaube nicht, dass es zielführend ist, anderen Usern ein schlechtes Gewissen zu machen, weil Sie nicht den Code für einen erledigen.
Es ist schön, wenn man sich helfen kann. Es ist aber keine Verpflichtung.

Gerade die Programmierung von Stops und Targets ist sehr komplex und benötigt viel Aufmerksamkeit um keine Fehler zu machen.
Wenn man dann noch aus den Zeitcharts rausgeht, nimmt die Komplexität weiter zu.

Wir haben hierzu oft genug professionelle Programmierer vorgeschlagen. Wie so oft im Leben, für gute Arbeit muss man auch mal ein paar Euros ausgeben.

Freundliche Grüße
Dominic Schorle
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”