Eröffnen einer Gegenposition

Post Reply
Trader666
Posts: 7
Joined: 26 Apr 2014 11:59

Eröffnen einer Gegenposition

Post by Trader666 »

Hallo ,
ich suche eine mögliche Umsetzung eines automatischen Handelssystems für folgendes Problem:

Wenn der Close einen gleitenden Durchschnitt von unten nach oben kreuzt wird eine Longposition eröffnet ,
mit den Kurszielen Target = 20 und Stop = 10.

Wenn der Stop ausgelöst wird, wird die Position normal geschlossen und gleichzeitig eine gleichgroße Shortposition
eröffnet , mit Target = 30 und Stop = 15.

Wird in der Long- oder in der Shortposition der Target erreicht, ist der Trade beendet.

Viele Grüße
Frank
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by WHS Support »

Hallo Frank,

nein, leider is so ein System automatisch mit der FutureStation nicht umsetzbar. Dies kann leider nur manuell gehandelt werden.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Trader666
Posts: 7
Joined: 26 Apr 2014 11:59

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by Trader666 »

Hallo ,
auf der World of Trading WOT Messe in Frankfurt sagte man mir am Stand der WHselfinvest ,
das dieses vorhaben mit dem Befehl SetShortTrigger bzw. mit der Funktion des External Triggers funktionieren könnte.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by WHS Support »

Hallo Trader666,

Wir hatten auf der WOT dazu gesprochen.
Wie dort erwähnt haben wir (insbesondere Herr Heck) in den letzten Tagen an einigen Strategien gearbeitet, die diese SetShortTrigger verwenden.

Wie am Stand besprochen würde ich Sie bitten einfach eine E-Mail mit Ihrem Vorhaben an uns zu schicken, dann schauen wir dort gerne rein.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Bernd
Posts: 104
Joined: 01 Nov 2013 07:52
Location: Hanau

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by Bernd »

Ich finde das schon schade, das dann jeder eine private Mail schicken muß. Da hat kein Forum Benutzer was davon, wie bei vielen anderen
Anfragen.
Z.Bsp. habe ich in allen Handbüchern nichts zur Bestimmung von Kerzen gefunden (BodyBot, BodyTop usw.), obwohl das mit Express möglich ist.
Da gibt es sicher noch mehr, leider nur auf Anfrage.

freundliche Grüße
Bernd
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by WHS Support »

Hallo Bernd,

Wie oben geschrieben ist dies eine realtiv neue Funktion die wir hier testen.
Von daher würden wir dies gerne zuerst im Dialog machen, um sicherzustellen, dass dies auch funktioniert.
Sollte es nicht funktionieren, möchten wir nicht, dass Nutzer des Forums es (eventuell sogar im Livehandel) einsetzten und dann über Probleme stolpern.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Bernd
Posts: 104
Joined: 01 Nov 2013 07:52
Location: Hanau

Re: Eröffnen einer Gegenposition

Post by Bernd »

Hallo Dominic,

danke, das ist ein guter Grund.

Gruß
Bernd
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”