Erst 1 Kontrakt, dann zusätzlich 2 Kontrakte

Post Reply
ThomasL
Posts: 84
Joined: 28 May 2016 23:53

Erst 1 Kontrakt, dann zusätzlich 2 Kontrakte

Post by ThomasL »

Hallo zusammen,

mal angenommen, der Dax ist aktuell bei 14500 Punkten und ich möchte folgendes via Express (AutoOrder) realisieren:

- wenn Kerze unter 14450 Punkten schliesst, gehe mit 1 FDXM long (Target bei 14500, Stop bei 14350)
- Chartverlauf geht weiter, Target und Stop wurden noch nicht erreicht, und nun schliesst eine weitere Kerze unter 14400, dann gehe mit 2 weiteren FDXM long
- Insgesamt sind dann also 3 Kontrakte long. Für alle 3 Kontrakte soll der Stop bei 14350 gelten. Das Target aller 3 Kontrakte soll aber nun bei 14450 liegen (die Schwelle vom ersten Long-Einstieg).

Lässt sich so etwas im Express programmieren und automatisiert traden? Wenn ja, bin ich um kurze Hilfestellung dankbar. Vor allem, wie man einen weiteren Trade mit mehr Kontrakten eröffnet, wenn schon einer eröffnet ist, und vor allem wie man das Target für alle 3 Kontrakte neu setzen kann.

Gruss
Thomas
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”