External Trigger Funktion

Post Reply
Firefox073
Posts: 2
Joined: 25 Jan 2016 13:45

External Trigger Funktion

Post by Firefox073 »

Hallo,

ich habe ein Handelssystem mit einer External Trigger Funktion erstellt. Es Funktioniert alles ganz wunderbar. :D

Mein Problem ist jedoch wenn man bei Aktivierter External Triggerfunktion die Chat Agregation ändert und die Chartdaten neu lädt ,Aktiviert der Eternal Trigger automatisch das zuletzt gehandelte Sigal ,und man hatt eine Position im Depot :cry: , das gleiche gilt wenn man den Nanotrader bei Aktivierten External Trigger beendet und wieder neu Startet.

Meine Frage ist nun ob man dieses Verhalten umgehen kann, es kann ja durchauchs mal vorkommen das man vergisst diesen zu deaktiveren, was dann meist mit unerwünschen Verlusten einhergeht.

Im vorraus schon mal Danke für die Antwort

Grüße

Firefox
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: External Trigger Funktion

Post by WHS Support »

Hallo firefox,

nein, leider kann man dieses Verhalten meines Wissens leider nicht umgehen. Generell sollte man es im laufenden Betrieb (AutoOrder, TradeGuard+AutoOrder oder External Trigger) vermeiden, die Chartaggregation zu ändern, da dies zur kompletten Neuberechnung der Indikatoren und Einstiegskriterien führt und ggf. tatsächlich Positionen eröffnen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”