Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by WHS Support »

Hallo,

mit external trigger ist das leider nicht möglich.
In der "normalen" Logik des NanoTraders können Sie dies in einem Handelssystem mit dem Re-Entry Filter vermeiden.

Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Chango_FL
Posts: 1
Joined: 12 Aug 2022 11:14

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Chango_FL »

Hallo WHS-Support, Forum

ein interessantes Programm, ich denke wenn man in Trendrichtung handeln möchte, braucht man nur das Sentiment 0/100 drehen. Jetzt würde ich
mir zwei Programmänderungen wünschen, wenn möglich (bin noch frisch hier im Express Forum)

1. Die bisherige Line (Zeit 400) ändern in z.B. 15:30-17:00 mit Linie des VTH+VTL zeichnen.
2. Die Order mit Bedingung VTH/VTL , VTO/VTC (Vortages Open bis Vortages Close < 50% vom VTH bis VTL) , dann Position in Trendrichtung eröffnen

Freundliche Grüße
Ingo

Ps: beim Test des bisherigen Programmes löst der Meta Sentimentor optisch aus, aber (TradeGuard+AutoOrder) Position wird nicht geöffnet. :?:
Last edited by Chango_FL on 12 Aug 2022 14:16, edited 1 time in total.
Chango_FL
Posts: 1
Joined: 12 Aug 2022 11:14

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Chango_FL »

nun, meine letzte Anmerkung konnte ich lösen. Auto und nicht Auto+TradeGuard

LG an das WHS-Team
Last edited by Chango_FL on 16 Aug 2022 15:26, edited 1 time in total.
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Tom »

Liebes WHS Team,
könnten Sie mir bitte einen Code geben, der das Open einer bestimmten Uhrzeit als Linie wiedergibt.

Also z.B. eine Linie, die vom Open um 17 Uhr bis 22 Uhr im Chart erscheint.

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Tom »

Vielen Dank für das letzte Update - die Auflösung ist jetzt wesentlich besser und klar zu erkennen.
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Tom »

Hallo WHS Team, dürfte ich nochmal höflichst nachfragen...
Ganz vielen Dank und viele Grüße :)


Liebes WHS Team,
könnten Sie mir bitte einen Code geben, der das Open einer bestimmten Uhrzeit als Linie wiedergibt.

Also z.B. eine Linie, die vom Open um 17 Uhr bis 22 Uhr im Chart erscheint.

Vielen Dank und viele Grüße
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Tom »

Hallo liebes WHS Team,
habe ich schon zu oft gefragt oder wird das Forum zur Zeit weniger betreut? ;-)

Ich hätte gleich noch eine zweite Frage, wenn ich darf...

Kann man im Indikator Insidebars den grauen Hintergrund herausnehmen, so dass nur die blauen Linien des Outsidebars übrig bleiben?
Wenn ja, wie mache ich das? Über die Visualisierung konnte ich nur die beiden blauen Linien finden.
(siehe Screenshot).

Vielen Dank und sorry für´s nerven. :-)

Viele Grüße und schönes Wochenende
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
WHS Support
Posts: 2430
Joined: 14 Feb 2013 10:27

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by WHS Support »

Hallo Tom,

beigefügt der aktualisierte Indikator ohne die grauen Highlights.

Ja, in der Tat ist das Forum aufgrund von fehlenden Kapazitäten aktuell leider ein wenig vernachlässigt :(

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Tom
Posts: 118
Joined: 28 Mar 2013 12:29

Re: Horizontale Linie zum Close eines gewissen Zeitpunkt

Post by Tom »

Vielen Dank. :)
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”